09.03.2010, 17:51 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
|
Kamerascript in ArmA2 ?
Hallo Leute,
habe da eine Frage bezüglich Kamerascripts für ArmA 2. Ich habe da ein kleines Testszenchen zusammengebastelt, dass allerdings nicht funktionieren will. Bei ArmA 2 muss man wohl irgendwas anders machen als bei ArmA 1. Das Script schaut wiefolgt aus: _camera = "camera" camCreate [9626.16,10062.31,2.00] _camera camPrepareTarget [-20756.47,100314.64,-17827.96] _camera camPreparePos [1366.21,4438.00,2.08] _camera camPrepareFOV 0.700 _camera camCommitPrepared 0 @camCommitted _camera ~2 _camera camPrepareTarget [-77151.27,66062.02,-6148.08] _camera camPreparePos [1353.80,4426.29,4.06] _camera camPrepareFOV 0.700 _camera camCommitPrepared 5 @camCommitted _camera _camera camPrepareTarget [-78380.04,-55621.22,-6148.36] _camera camPreparePos [1350.04,4421.33,4.43] _camera camPrepareFOV 0.700 _camera camCommitPrepared 5 @camCommitted _camera Sehr stumpf - funzt aber nicht. was muss ich tun um dieses ArmA-like Intro ArmA 2 kompatibel zu machen? |
11.03.2010, 13:02 | #2 (permalink) |
1. was macht es denn, bzw was macht es nicht?
2. hast du es auch als .sqs gespeichert? 3. hast du es einfach von arma1 kopiert? dann stimmen die koordinaten der cam natürlich nicht mehr. 4. da fehlt am ende noch camDestroy _camera
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (11.03.2010 um 13:05 Uhr). |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA2 - No HUD? | GER_CJ-187 | Community | 4 | 15.11.2010 17:20 |
Arma2 mit Ts3 | svenson | Mods & Addons | 5 | 10.04.2010 15:07 |
ArmA2 für 19,99€ | BCA Cat Toaster | Community | 11 | 29.10.2009 17:08 |
Arma2 und 4GB RAM | JohnnyE | Technische Fragen & Probleme | 49 | 17.07.2009 11:52 |
Kamerascript - Wackeleffect? | Jois[GER] | Editing | 6 | 23.12.2008 23:40 |