Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 09:31   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Intro - erst starten wenn Spieler Connect

Hey ,
ich habe da so einen schönheitsfehler in meiner map.
Ich möchte das dass intro erst abgespielt wird wenn der Spieler die gesamte map geladen hat. Momentan scheint es so zu sein als würde man mit glück nur die letzten paar sek. mitbekommen.

Kann aber auch sein das ich mich irre , und nur das Problem bei mir besteht wenn ich die map von meinem PC aus hoste.

Irgendjemand eine idee ?

Anemia ist offline  
Alt 06.09.2009, 11:59   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard

Ja, die habe ich. Wie wäre es wenn du das "Intro erst später starten lässt? Oder wärend der Mission, wenn ein paar Aifgaben erfüllt sind oder so, Videos abspielen? Der Grund warum mnche das Intro sehen und manche nicht liegt daran das bei dir, vor allem als Host, ert alles geladen wird und das Intro wärend dessen schon startet. Versuch die Karte mal auf nem Server zu starten (bzw. starte die ArmA2. Verknüpfung mal mit "-server" und dann öffne die karte. Evtl läuft es da schon besser.
Althalus ist offline  
Alt 06.09.2009, 12:38   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Probier doch mal als Abfrage oben:
Code:
If (vehicle player == player) then {
   Introsequenz;
};
Cyborg11 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Objekt erst Unsichtbar Schradder Editing 3 20.07.2009 22:48
Helis sollen erst Fliegen wenn Ziel erfüllt ist! Jois[GER] Editing 8 18.09.2008 13:24
Script erst nach Briefing starten pspsps91 Editing 0 23.12.2006 12:31


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119