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Alt 06.09.2009, 09:31   #1 (permalink)
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Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Intro - erst starten wenn Spieler Connect

Hey ,
ich habe da so einen schönheitsfehler in meiner map.
Ich möchte das dass intro erst abgespielt wird wenn der Spieler die gesamte map geladen hat. Momentan scheint es so zu sein als würde man mit glück nur die letzten paar sek. mitbekommen.

Kann aber auch sein das ich mich irre , und nur das Problem bei mir besteht wenn ich die map von meinem PC aus hoste.

Irgendjemand eine idee ?

Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 11:59   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard

Ja, die habe ich. Wie wäre es wenn du das "Intro erst später starten lässt? Oder wärend der Mission, wenn ein paar Aifgaben erfüllt sind oder so, Videos abspielen? Der Grund warum mnche das Intro sehen und manche nicht liegt daran das bei dir, vor allem als Host, ert alles geladen wird und das Intro wärend dessen schon startet. Versuch die Karte mal auf nem Server zu starten (bzw. starte die ArmA2. Verknüpfung mal mit "-server" und dann öffne die karte. Evtl läuft es da schon besser.
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 12:38   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Probier doch mal als Abfrage oben:
Code:
If (vehicle player == player) then {
   Introsequenz;
};
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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