Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 19:06   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Icon5 Huey - KI als Beobachter einsteigen lassen

Hallo

Wie in der Überschrift steht möchte ich die KI in den Huey als Beobachter einsteigen bzw durch den MoveIn Befehl hineinsetzen lassen.

Ich habe bereits den Piloten mit MoveInDriver und die beiden Türschützen mit MoveInGunner und MoveInTurret hineingesetzt.

Aber ich bekomme den letzten Futzi einfach nicht in den Heli.

Danke schonmal.

Gruß
S4mmy
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline  
Alt 31.10.2009, 19:07   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

moveInCargo?

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 31.10.2009, 19:10   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

So schlau wär ich auch gewesen. Allerdings setzt er die Einheit hinten rein und ich mag sie ganz gerne beim Piloten im Cockpit haben^^
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline  
Alt 31.10.2009, 19:14   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Na wenn Du schon so schlau gewesen wärst, warum warst Du dann nicht so schlau, dass auch in Deinem Post zu schreiben, bzw. überhaupt zu schreiben, dass der Vogel neben dem Piloten sitzen soll?

Soll ich hellsehen können? Naja...

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 31.10.2009, 19:18   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

Sei mal nich so aggro
Ich hab dir nichts getan...
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline  
Alt 31.10.2009, 22:34   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ist der Beobachter im Huey nicht der Kommander?

Also probier mal moveInCommander.

@Buliwyf: Wenn du aber wissen würdest, wer der Beobachter im Huey ist, hättest du dir den Post auch sparen können
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.11.2009, 09:24   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

@Buliwyf: Wenn du aber wissen würdest, wer der Beobachter im Huey ist, hättest du dir den Post auch sparen können

Da könnte was wahres dran sein... ...aber egal... Ich hab immer recht!
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 02.11.2009, 20:56   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

Mit MoveInCommander wir das 2 Geschütz besetzt.
Habs selbst herausgefunden. Mit MoveInTurret hats doch geklappt nur anders als ichs kannte

XY MoveInTurret [huey, [2]];

Ich glaub es war die 2 ^^. Bin grad zu Faul zum nachschaun .
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beobachter/Sniper beton0815 Multiplayer 43 21.07.2009 06:31
Frage zum HUEY LaMaze Community 9 13.07.2009 14:30
KI als Bordschütze (Black Hwak) einsteigen lassen NemesisoD Editing 3 28.06.2008 18:13
Einheiten per Auslöser einsteigen lassen badman Editing 4 09.12.2006 21:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119