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Alt 13.06.2009, 14:55   #41 (permalink)
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Achso. Das extract pbo ... hab ich natürlich übersehen Dort kann man dann einzelne Sachen auswählen. Wenn man natürlich nur auf extract geht, dann wird die komplette .pbo entpackt. Danke schön
Aber kann man einzelne Dateien auch wieder zu einer .pbo hinzufügen? Wenn nicht, dann nützt das nur was, um etwas aus einem Originaladdon anzuschauen bzw. zu "klauen"
Cyborg11 ist offline  
Alt 13.06.2009, 15:20   #42 (permalink)
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Zitat von Hath Kull Beitrag anzeigen

@ Cyborg11:
Wie gesagt hat die Breezer weiter oben (Beitrag#30) verlinkt (der Link heißt "Bis auf Weiteres unerreichbar" und verweist auf Kegetys' ArmA II-Tools, zu denen cPBO dazugehört). Es ist ne 96kB große .exe, die in mein Mausmenü die Einträge "Extract" und "Extract PBO" integriert. Letzteren klicke ich an (auf einer .pbo-Datei). Dann kommt dieses praktische Fenster.

btw: Ich hab WinXP x86. Vielleicht isses in Vista oder ner 64bit-Version von XP anders.

hab vista64, da ist das auch so. man muss den "prozess der integration ins mausmenü" nur mit admin rechten starten ^^

[edit]
@cyborg: man erhält dann einen gleichnamigen ordner in den du so viele dateien hinzufügen oder löschen kannst wie du möchtest.
du musst jedoch am ende immer den gesamten ordner zu ner .pbo machen.
zumindest ist das in meiner (vorletzten?) version so *g
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb

Geändert von nightbringer (13.06.2009 um 15:23 Uhr).
nightbringer ist offline  
Alt 13.06.2009, 15:40   #43 (permalink)
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Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

[edit]
@cyborg: man erhält dann einen gleichnamigen ordner in den du so viele dateien hinzufügen oder löschen kannst wie du möchtest.
du musst jedoch am ende immer den gesamten ordner zu ner .pbo machen.
zumindest ist das in meiner (vorletzten?) version so *g

Ja klar muss man dann den gesamten Ordner wieder zu einer .pbo machen. Es müssen in diesem Ordner aber alle Dateien aus der alten .pbo drinnen sein, denn sonst überschreibt man die .pbo und hat nur noch eine Datei in der .pbo. Deswegen wäre es hier besser wirklich alles zu entpacken und dann wieder komplett packen. Das Feature ist gut, um sich mal schnell eine Datei aus einem Addon oder so rauszuziehen
Cyborg11 ist offline  
Alt 14.06.2009, 13:02   #44 (permalink)
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Um nochmal auf die Waffensache in der "DESCRIPTION.EXT" zurückzukommen. Falls sich jemand seine Original-Kampagne in der in diesem Thread beschriebenen Weise modden möchte, verlinke ich mal die komplette Liste, so wie sie in die "DESCRIPTION.EXT" der einzelnen Kampagnenmissionen eingefügt werden muss. Jede Waffe ist dann 3 mal vorhanden, jeder Magazin- und Geschosstyp 30 mal.

Ausrüstungsliste, formatiert für description.ext

Geändert von Hath Kull (14.06.2009 um 14:18 Uhr).
Hath Kull ist offline  
Alt 10.01.2010, 17:12   #45 (permalink)
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So ich hole mal die Leiche hier hoch ...

Also wollte in der Description.ext mir die Waffen in der Mission Einöde "freigeben" und habe den Text reinkopiert.
Allerdings habe ich weiter keinen Zugriff auf die ganzen Knarren.
Jemand eine Idee?
DerFox ist offline  
Alt 10.01.2010, 22:55   #46 (permalink)
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Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Man kann auch in seiner jeweiligen ArmA2 Profildatei die Armory/Waffenkammer direkt komplett freischalten. Das hat aber wie schon erwähnt keine Auswirkungen auf die verfügbaren Waffen in den Missionen, die Waffenkammer dient nur dem reinen Ausprobieren.

Code:
armoryPoints=100000;
Im Bohemia Interactive Community Wiki hat es noch eine Seite mit Cheats.
In der Forensuche hier gefunden mit: "Freischalten".

LG
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
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Alt 10.01.2010, 23:14   #47 (permalink)
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Zitat von DerFox Beitrag anzeigen

So ich hole mal die Leiche hier hoch ...

Also wollte in der Description.ext mir die Waffen in der Mission Einöde "freigeben" und habe den Text reinkopiert.
Allerdings habe ich weiter keinen Zugriff auf die ganzen Knarren.
Jemand eine Idee?

Hast du die Mission denn dann auch wieder zusammengepackt?
Cyborg11 ist offline  
Alt 11.01.2010, 02:07   #48 (permalink)
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Na selbstverständlich.

Mein Vorgehen war:

1. missions.pbo entpacken
2. die jeweilige description.ext geöffnet
3. die verlinkten Befehle von Hath Kull reinkopiert und Datei gesichert
4. alles wieder zur missions.pbo packen lassen und in das Arma Verzeichnis kopiert
5. Spiel gestartet -> Mission gewählt -> alles im Briefing wie vorher d.h. keine Waffenauswahl bei den Leuten ...
6. Verzweiflung
DerFox ist offline  
Alt 11.01.2010, 11:53   #49 (permalink)
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So habe es hinbekommen allerdings kommt jetzt ein Fehler in der Missionsübersicht zum Start.
Nicht weiter nervig aber weg haben möchte ich ihn schon.

No entry "bin\config.bin/Cfg.Weapons.rPK74".
DerFox ist offline  
 


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