Hint format: Variable ausgeben
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder an die Grenzen meiner "Scripting"-Erfahrung gekommen und bauche hier mal Hilfe. Ich verwende das AI-Script von General Carver und möchte nun bei Missionsbeginn mir den AI-Skill per hint anzeigen lassen. Nur bekomme ich entweder scalar oder <null> ausgegeben. Hier der code:
PHP-Code:
Danke im Voraus. |
Das kann jetzt mal mehrere Gründe haben...
Ich nehme mal an, dass Du das im Singleplayereditor testet? Dann ist nämlich normalerweise das Array paramsArray nicht gesetzt. Es sei denn Du hast es in der init.sqf so gelöst, dass paramsArray auch im Singleplayer funktioniert, bzw. einen Standartwert enthält. Solltest Du das im Multiplayereditor testen, dann solltest Du mit hint format ["Skill adjusted to %1.", _skilllevel]; eigentlich einen Wert bekommen. Es sei denn, dass grundsätzlich schon der Fehler im paramsArray, also in der Description.ext und/oder init.sqf zu suchen ist. :komisch: |
2x skilllevel statt _skilllevel....
|
@Buliwyf: Natürlich habe ich das jedesmal im MP getestet (deshalb auch der :motz:) . Das die paramsarray's nicht im Editor funktionieren, weiß ich :D. Die rpt spuckt keinen fehler in der description.ext aus..
@Psycho: Ich teste mal mit _skilllevel an beiden Positionen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias