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Alt 14.09.2009, 18:23   #1 (permalink)
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Standard Hemingways Biwak-Feature-Pack 1.0



#########################################
# Hemingways Biwak-Feature-Pack Version 1.1 für ArmA II #
#########################################

Beschreibung:
-------------
Dieses Script Paket ermöglicht es, die Infanterie in
Armed Assault 2 um einige weiter Funktionen zu erweitern.
Dabei handelt es sich speziell um Funktionen rund ums das
Thema "Biwak/Feldlager".

Hinweis:
--------
Die Scripts sind AUSSCHLIESSLICH für Singleplayer-Missionen
gedacht.
Des weiteren übernehme ich keine Haftung für jegliche
Schäden, die durch diese Scripts und/oder der beigelegten
Beispielsmission entstehen könnten.

Verwendung:
-----------

Um einer Person im Spiel die neuen Features hinzuzufügen,
erweitert man ihr Actionmenü mit folgenden Einträgen:

F1 = this addAction ["Zelt aufbauen","biwak\zelt.sqs"];
B1 = this addAction ["Feuerstelle errichten","biwak\feuer.sqs"];
B2 = this addAction ["Schützenloch ausheben","biwak\foxhole.sqs"];

Dies kann sowohl über die Init-Zeile als auch über Auslöser geschehen,
wobei dann natürlich "this" durch den namen der Person ersetzt werden
muss.

Features in Version 1.1:
------------------------

- Errichten eines Zelts (Dackelhütte^^)
- Am Zelt kann man die Spielzeit stundenweise vorspulen (Schlafen)
- Im Zelt steht eine leere Munitionskiste, in der man Ausrüstungs-
gegenstände aufbewahren kann.
- Abbauen des Zeltes und erneutes Aufbauen an einem anderen Ort ist
möglich!
- Das Zelt wird auf der Karte mit einem Marker visualisiert

- Errichten einer Feuerstelle
- Der Soldat kann an jeder beliebigen Stelle eine Feuerstelle errichten,
die zu beliebiger Zeit angezündet werden kann.

- Ausheben eines Schützenlochs
- Ja.. spricht für sich, oder?^^

Changelog:
----------

v1.0
- erste Version
- Zelt mit all seinen Funktionen

v1.1
- Feuerstellen-Funktion hinzugefügt
- Schützenloch-Funktion hinzugefügt
- Bug bei der Zeltaufbau-Animation behoben
- Readme & Beispielmission hinzugefügt
- Erste Release-Version

Bekannte Bugs:
--------------

- Die errichteten Objekte sind oft um 1-2 Meter vom eigentlichen Zielort entfernt
Angehängte Dateien
Dateityp: zip camping.zip (219,1 KB, 75x aufgerufen)
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Alt 14.09.2009, 18:28   #2 (permalink)
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Yeah, Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle
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Alt 14.09.2009, 22:17   #3 (permalink)
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Hört sich gut an .. und erinnert mich an eine mod die ich mal für Oblivion hatte

werds mal antesten
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 23:40   #4 (permalink)
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Alt 15.09.2009, 15:29   #5 (permalink)
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Zitat:

Bekannte Bugs:
--------------

- Die errichteten Objekte sind oft um 1-2 Meter vom eigentlichen Zielort entfernt

... einfach an Position [0,0,0] erzeugen und dann setPos zur richtigen Position
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 16:16   #6 (permalink)
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Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

... einfach an Position [0,0,0] erzeugen und dann setPos zur richtigen Position

allright, vielen dank. werd ich nacher gleich mal einbaun
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Alt 16.09.2009, 14:57   #7 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

allright, vielen dank. werd ich nacher gleich mal einbaun

So, done.


Version 1.11, enhält auser dem Bugfix nix neues
Angehängte Dateien
Dateityp: zip camping.zip (219,1 KB, 35x aufgerufen)
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