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Clawhammer 09.12.2009 22:36

Heli MP gerecht entladen
 
Hallo zusammen,
wir probieren hier schon seit einigen Stunden an einme kleinen Problem herum.

Wir haben:

1 Voll besetzten Heli gesteuert von der KI (Nicht spielbar)
5 Leute als passagiere

Wenn wir nun im Editor die Transport entladen wegmarke setzten landet der Heli und setzt die Leute ab.

Auf unserem Server hingegen nicht, da bleibt der einfach in der Luft hängen.


Ich habe gehört das ein Grund dafür sein könnte das man die KI auf dem Server nicht abschalten darf (Aus welchen Gründen auch immer), aber was kann man unternehmen das der Heli definitiv landet egal was ist?


Danke für eure Hilfe!
Mfg
Clawhammer

DirtyHarryTPC 10.12.2009 12:37

Auf achtlos stellen, so gings bei mir.

burns 10.12.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Clawhammer (Beitrag 283569)
aber was kann man unternehmen das der Heli definitiv landet egal was ist?

heli1 setfuel 0

Clawhammer 12.12.2009 16:39

So gehts natürlich auch xD
Werde das mal mit unachtsam testen...

UPDATE: Nein das geht nich, es sei den ich bin kein Gruppenführer.

Das ist total assig, wenn ich gruppenführer bin hängt der Heli in der luft als ob der auf was warten würde, bin ich kein Gruppenführer und die KI hat den Lead landet der Heli was solln das?

Wäre super wenn mir mal jemand dieses mysterium erklären könnte

Cyborg11 12.12.2009 19:41

Hab im BI Forum mal einen Thread gefunden wie man das mit den Wegpunkten MP freundlich bekommt ... vllt. finde ich den Thread wieder ...

Auf jeden Fall könntest du ja auch ein Skript schreiben, bei dem der Heli seine Höhe und Geschwindigkeit immer weiter verringert und dann lässt du die Passagiere aus dem Heli rausspringen.

Oder du benutzt Mandos Heliroute. Dort kannst du den Heli sogar auf einem Hausdach oder auch auf dem LHD landen lassen. :daumen::daumen::daumen:

Clawhammer 12.12.2009 20:06

Danke, wäre super wenn du den thread finden könntest.
Werd mir inzwischen mal das MandoScript angucken.

UPDATE: Das Script habe ich mir mal angesehen, weis nicht es wirk sehr abgeackt und wenn man die entfernung sehr weit setzt dann fliegt der erstmal eine halbe stunde ins leere :-(

Danke!

Mfg
Clawhammer

Cyborg11 12.12.2009 20:39

Zitat:

Zitat von Clawhammer (Beitrag 284038)
Danke, wäre super wenn du den thread finden könntest.
Werd mir inzwischen mal das MandoScript angucken.

UPDATE: Das Script habe ich mir mal angesehen, weis nicht es wirk sehr abgeackt und wenn man die entfernung sehr weit setzt dann fliegt der erstmal eine halbe stunde ins leere :-(

War das in der Beispielmission? Sollte eigentlich überhaupt nicht so sein oO Dass er etwas komisch fliegt, liegt halt daran, dass das Skript die Steuerung des Helis übernimmt (setVelocity).


Hab den Thread wieder gefunden. War sogar auf der 1. Seite im Missions & Editing Forum :angel: "It Works" Helo Insertion / Extraction in MP - Bohemia Interactive Forums

Clawhammer 12.12.2009 21:16

Danke für die Anleitung, Ja damit geht ist, ist zwar eine komische lösung und man hat 1 Platz weniger im Heli aber immernoch besser als in der Luft zu hängen.

Danke!

Mfg
Clawhammer


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