Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 21:36   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heli MP gerecht entladen

Hallo zusammen,
wir probieren hier schon seit einigen Stunden an einme kleinen Problem herum.

Wir haben:

1 Voll besetzten Heli gesteuert von der KI (Nicht spielbar)
5 Leute als passagiere

Wenn wir nun im Editor die Transport entladen wegmarke setzten landet der Heli und setzt die Leute ab.

Auf unserem Server hingegen nicht, da bleibt der einfach in der Luft hängen.


Ich habe gehört das ein Grund dafür sein könnte das man die KI auf dem Server nicht abschalten darf (Aus welchen Gründen auch immer), aber was kann man unternehmen das der Heli definitiv landet egal was ist?


Danke für eure Hilfe!
Mfg
Clawhammer
__________________

Geändert von Clawhammer (09.12.2009 um 21:40 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 10.12.2009, 11:37   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf achtlos stellen, so gings bei mir.
DirtyHarryTPC ist offline  
Alt 10.12.2009, 11:39   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

aber was kann man unternehmen das der Heli definitiv landet egal was ist?

heli1 setfuel 0
__________________

burns ist offline  
Alt 12.12.2009, 15:39   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So gehts natürlich auch xD
Werde das mal mit unachtsam testen...

UPDATE: Nein das geht nich, es sei den ich bin kein Gruppenführer.

Das ist total assig, wenn ich gruppenführer bin hängt der Heli in der luft als ob der auf was warten würde, bin ich kein Gruppenführer und die KI hat den Lead landet der Heli was solln das?

Wäre super wenn mir mal jemand dieses mysterium erklären könnte
__________________

Geändert von Clawhammer (12.12.2009 um 16:47 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 12.12.2009, 18:41   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Hab im BI Forum mal einen Thread gefunden wie man das mit den Wegpunkten MP freundlich bekommt ... vllt. finde ich den Thread wieder ...

Auf jeden Fall könntest du ja auch ein Skript schreiben, bei dem der Heli seine Höhe und Geschwindigkeit immer weiter verringert und dann lässt du die Passagiere aus dem Heli rausspringen.

Oder du benutzt Mandos Heliroute. Dort kannst du den Heli sogar auf einem Hausdach oder auch auf dem LHD landen lassen.
Cyborg11 ist offline  
Alt 12.12.2009, 19:06   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, wäre super wenn du den thread finden könntest.
Werd mir inzwischen mal das MandoScript angucken.

UPDATE: Das Script habe ich mir mal angesehen, weis nicht es wirk sehr abgeackt und wenn man die entfernung sehr weit setzt dann fliegt der erstmal eine halbe stunde ins leere :-(

Danke!

Mfg
Clawhammer
__________________

Geändert von Clawhammer (12.12.2009 um 19:18 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 12.12.2009, 19:39   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Danke, wäre super wenn du den thread finden könntest.
Werd mir inzwischen mal das MandoScript angucken.

UPDATE: Das Script habe ich mir mal angesehen, weis nicht es wirk sehr abgeackt und wenn man die entfernung sehr weit setzt dann fliegt der erstmal eine halbe stunde ins leere :-(

War das in der Beispielmission? Sollte eigentlich überhaupt nicht so sein oO Dass er etwas komisch fliegt, liegt halt daran, dass das Skript die Steuerung des Helis übernimmt (setVelocity).


Hab den Thread wieder gefunden. War sogar auf der 1. Seite im Missions & Editing Forum "It Works" Helo Insertion / Extraction in MP - Bohemia Interactive Forums
Cyborg11 ist offline  
Alt 12.12.2009, 20:16   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Anleitung, Ja damit geht ist, ist zwar eine komische lösung und man hat 1 Platz weniger im Heli aber immernoch besser als in der Luft zu hängen.

Danke!

Mfg
Clawhammer
__________________
Clawhammer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"transport entladen" funzt net auf em Dedi-Server Mr.g-c Editing 10 08.09.2008 14:18
Heli?? S4mmy Mods & Addons 12 04.06.2008 10:50
Helitransport entladen ? maybee Editing 1 26.12.2006 18:43
Heli??? Omega Offizielle Missionen & Kampagnen 10 08.12.2006 11:40
Heli-Landung Syntax Editing 5 16.07.2004 13:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119