09.12.2009, 21:36 | #1 (permalink) |
Heli MP gerecht entladen
Hallo zusammen,
wir probieren hier schon seit einigen Stunden an einme kleinen Problem herum. Wir haben: 1 Voll besetzten Heli gesteuert von der KI (Nicht spielbar) 5 Leute als passagiere Wenn wir nun im Editor die Transport entladen wegmarke setzten landet der Heli und setzt die Leute ab. Auf unserem Server hingegen nicht, da bleibt der einfach in der Luft hängen. Ich habe gehört das ein Grund dafür sein könnte das man die KI auf dem Server nicht abschalten darf (Aus welchen Gründen auch immer), aber was kann man unternehmen das der Heli definitiv landet egal was ist? Danke für eure Hilfe! Mfg Clawhammer
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Geändert von Clawhammer (09.12.2009 um 21:40 Uhr). |
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12.12.2009, 15:39 | #4 (permalink) |
So gehts natürlich auch xD
Werde das mal mit unachtsam testen... UPDATE: Nein das geht nich, es sei den ich bin kein Gruppenführer. Das ist total assig, wenn ich gruppenführer bin hängt der Heli in der luft als ob der auf was warten würde, bin ich kein Gruppenführer und die KI hat den Lead landet der Heli was solln das? Wäre super wenn mir mal jemand dieses mysterium erklären könnte
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Geändert von Clawhammer (12.12.2009 um 16:47 Uhr). |
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12.12.2009, 18:41 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Hab im BI Forum mal einen Thread gefunden wie man das mit den Wegpunkten MP freundlich bekommt ... vllt. finde ich den Thread wieder ...
Auf jeden Fall könntest du ja auch ein Skript schreiben, bei dem der Heli seine Höhe und Geschwindigkeit immer weiter verringert und dann lässt du die Passagiere aus dem Heli rausspringen. Oder du benutzt Mandos Heliroute. Dort kannst du den Heli sogar auf einem Hausdach oder auch auf dem LHD landen lassen.
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12.12.2009, 19:06 | #6 (permalink) |
Danke, wäre super wenn du den thread finden könntest.
Werd mir inzwischen mal das MandoScript angucken. UPDATE: Das Script habe ich mir mal angesehen, weis nicht es wirk sehr abgeackt und wenn man die entfernung sehr weit setzt dann fliegt der erstmal eine halbe stunde ins leere :-( Danke! Mfg Clawhammer
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Geändert von Clawhammer (12.12.2009 um 19:18 Uhr). |
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12.12.2009, 19:39 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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War das in der Beispielmission? Sollte eigentlich überhaupt nicht so sein oO Dass er etwas komisch fliegt, liegt halt daran, dass das Skript die Steuerung des Helis übernimmt (setVelocity). Hab den Thread wieder gefunden. War sogar auf der 1. Seite im Missions & Editing Forum "It Works" Helo Insertion / Extraction in MP - Bohemia Interactive Forums
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