23.07.2012, 21:55 | #1 (permalink) |
Von HALO Drops.. und ihren Macken
Wie löst ihr die Probleme, dass man gelegentlich stirbt nachdem man die Maschine verlässt?
Ich nutze das gängige HALO Skript --> Manchmal funktioniert alles reibungslos, ein Ander mal sterbe ich direkt nachdem ich die Maschine verlassen hab und seit Neuestem fall ich kurz vor der Landung die letzten 100 Meter einfach vom Schirm - als hätte es ihn nie gegeben. Hab schon alles Mögliche durchprobiert.. Eine Mission an der ich bastle basiert auf einem Drop weit hinter feindlichen Linien und simuliert eher HAHO (High Altitude, High Opening). Da bei diesem Verfahren eine sehr hohe Absprunghöhe notwendig ist (in der Regel 8.000 Meter), um große Entfernung mit dem Gleitschirm zurücklegen zu können, nutze ich die Möglichkeit mein Team in eine C130 zu setzen, die nicht wirklich rumfliegt sondern sich auf 8000 Meter Höhe portet (gebunden an ein Bodenziel / Marker). Soweit sogut.. aber wenn ich die Maschine verlasse, passierts oft, dass man einfach stirbt. Manchmal gehts aber auch glatt. Kann also nicht generell an der Höhe liegen, sonst würde man ja immer sterben. Die andere Mission ist fast fertig und stellt HALO dar. Hier kommt ein weiteres Problem hinzu und zwar, dass der Schirm einfach flöten geht während ich noch dranhäng.. Folge --> Tod. Leute.. anfangs musste ich noch ziemlich lachen, aber mittlerweile liegen meine Nerven BLANK! ^^ Es kann ja nicht so dramatisch sein, einfach ausm Flugzeug zu springen! |
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23.07.2012, 22:47 | #2 (permalink) |
PS: Problem Nummer 3 -->
Leerer Schirm hängt in der Luft.. man könnte es für ne neue Mod halten (Ghost Warrior oder so) .. wenn mans nicht besser wüsste Problem trotzdem gelöst. Ich mach alle künftigen Halo Sprünge nur noch via "_unit addWeapon "ACE_ParachutePack"" + hohe Flughöhe der Maschine + "eject" an alle Springer = HALO. Wer braucht da noch dieses Script aus der Tutorial Mission. Ein Problem bleibt dennoch: Warum stirbt man hin und wieder beim verlassen der Maschine? |
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