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Alt 07.03.2010, 16:22   #1 (permalink)
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Standard Hallentore als Bedingung

Hallentore als Bedingung , kleiner fehler in der Überschrift

Kann man ein offenes hallentor als bedingung benutzten ?


Diese Halle:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
hallentore-bedingung-halle.jpg  
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Alt 07.03.2010, 18:55   #2 (permalink)
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Kloar! Da das Teil viele Türen/Tore zum Öffnen hat mach mal folgendes Beispiel. Wenn also eine Tür geöffnet wurde, erfasst folgende Auslösebedingung das:

Code:
NameDesHauses animationPhase "dvere1" > 0
Welche Tür das ist musste testen. Weitere Namen der Türen/Tore sind:

dvere2, vrata1, vrata2, vrata3 und vrata4

NameDesHauses musst Du bei einem fest verbauten Hangar natürlich durch die ObjektID ersetzen. Aber das wurde hier im Forum schon diverse Male behandelt...

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Geändert von Buliwyf (07.03.2010 um 18:57 Uhr).
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Alt 07.03.2010, 19:28   #3 (permalink)
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Object ID is kein ding
Wo bekommt man denn die namen für die tore her ? Würde mich mal interessieren, hätte sonst garnich fragen müssen wie der rest geht
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Alt 07.03.2010, 19:57   #4 (permalink)
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Foren lesen, Erfahrung oder Configs durchwühlen... such Dir was aus...
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Alt 07.03.2010, 20:37   #5 (permalink)
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Dann frag ich lieber
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Alt 08.03.2010, 14:56   #6 (permalink)
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Funzt alles prima Buliwyf , besten dank.
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