Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 12:00   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 43
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard Häuser und Objekte an an die Horizontale anpassen

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie man Häuser die man in einer Hanglage setzen will, an die Neigung anpasst. Wie man Sie versenkt weiß ich. Aber wie kann man Sie neigen bzw horizontal geradesetzen.

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:27   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 23
Beiträge: 242
Standard

Mit diesem:

Code:
this setVectorDir [1,0,0]
einfach in die Init des Objekt schreiben.

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 14:29   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 43
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Besten Dank

Gruß tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 19:42   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SRBTHRW
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 10
Standard

Ähm ja... das sagt mir grade leider nicht viel... was bedeutet die Zahl und wofür sind die drei Felder?
Habe da nen bisschen rumgespielt und nichts hat sich verändert
SRBTHRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 13:39   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Die "drei Felder" stehen für die Achsen x,y und z
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 14:41   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Ergänzend hierzu hier noch der Eintrag von BIS:

http://community.bistudio.com/wiki/setVectorDir
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116