10.06.2009, 10:04 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 21
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Hände hinterm Kopf lassen
Ich arbeite gerade an einer Mission, in der eine Zivilperson evakuiert werden muss.
Sobald ich in ihre Nähe komme, soll sie meine Gruppe joinen. Das funzt auch. Ich habe in die ini-Zeile der Zivilperson eingegeben: this playmove "AmovPercMstpSsurWnonDnon" damit sie die Hände hinter den Kopf nimmt. Das tut sie auch, aber nur so lange, bis sie meiner Gruppe folgt. Wie kann ich jetzt erreichen, dass der Zivilist die Hände hinterm Kopf lässt, egal was passiert? |
10.06.2009, 10:09 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 27
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lol das ist eine simulation hast du schonmal bei geiselbefreiungen gesehen das die geiseln die ganze zeit die hände hinterm kopf haben??schonmal über muskelkater nachgedacht?versuch du mal die ganze zeit deine hände hinterm kopf zu halten ;-)
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10.06.2009, 12:49 | #3 (permalink) |
Hallo,
Während des Laufens wird er die Hände nicht hinter dem Kopf behalten! Was du machen kannst, wäre eine Abfrage. Wenn Geschwindigkeit Einheit kleiner Wert dann Animation ausführen. Ist aber auch schwierig, weil man sehr schwer ermitteln kann, wann du als Spieler den Befehl gibst weiterzulaufen. Die Thematik mit der Anim ist im Editing Guide in folgendem Kapitel erklärt: 5.56 - Der Animationsbefehl Seite 140 Animationswechsel verhindern Auszug: Name playMove "Animationsbefehl" Name disableAI "Anim" Im Kapitel 6 gibt es additional ein Beispiel. 6.23 - Einheit ergibt sich Seite 218 Viele Grüße Mr-Murray
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11.06.2009, 20:12 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 21
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Nochmal was zu den Animationen.
Dass die Animationen ausgeführt werden, geschieht irgendwie nach Lust und Laune. Die Animation für Hände hinter den Kopf geht bei einem Soldaten oder Zivilisten, die funzt immer Jetzt hab ich einfach einen Zivilisten auf die Karte platziert und in dessen Ini-Zeile this switchmove "AmovPercMstpSlowWrflDnon_AmovPsitMstpSlowWrflDnon " eingegeben, so dass er sich eigentlich auf den Boden setzten sollte. Entweder es passiert gar nix oder der gute Mann setzt sich kurz hin und steht sofort wieder auf. Dasselbe mit playmove statt switchmove. Auch andere Animationen wie Liegestütz oder gefesselt auf dem Boden werden gar nicht ausgeführt. Vielleicht passen ja die ArmA1 Befehle auch gar nicht zu ArmA2. Kann ja auch sein. |
11.06.2009, 21:59 | #5 (permalink) |
Ich sage ja, lies was im Buche steht. Das mit dem Wiederaufstehen wird mit dem gleichen
Verfahren behoben, wie ich bereits oben und im Buch erklärt habe.
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14.06.2009, 18:04 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 179
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Kurtze Frage zum ergeben..... Ich kann mich als Spieler ja auch ergeben....sprich eine Taste belegen das meine Spielfigur die Hände hinter den Kopf legt. Wenn ich die von mir dafür belegte Taste drücke passiert Folgendes : Die Spielfigur legt die Hände für eine Millisekunde hinter den Kopf und greift danach sofort zur Waffe..... Also was mache ich falsch ? Ist Das ein Bug ?.....oder was ist los ? Wäre für eine Antwort sehr dankbar !! Gruß (ST6)Predator |
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