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Alt 30.06.2010, 21:26   #1 (permalink)
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Standard globale variablen ändern/einstellen

hey,

im undead mod steht "CHN_UNDEAD_ZEDLIMIT is set to 100 by default to prevent this module from overspawning and crippling the undead main module´s functionality. Can be changed by the mission maker if he thinks that his machine is ultra fast and can judge that the undead functionality and lag are still manageable." Wie kann ich denn sowas ändern, das ist doch eine globale Variable? Kann mir bitte jemand schnell helfen =(
Deagle105 ist offline  
Alt 30.06.2010, 21:49   #2 (permalink)
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da steht das deine basagte var den wert 100 hat.

ohne jemals in den undead-mod geschaut zu haben... da gibt es sicher irgendo ein config script indem du die werte der vars auch ändern kannst... heisst da steht irgendwo DEINE_VAR = 100; ...und da schreibst du dann einen anderen wert hinter.
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Pfandgiraffe ist offline  
Alt 30.06.2010, 22:45   #3 (permalink)
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also ich finde da nirgendswo n config script oder so =/ bei userconfig in dem ordner ist auch nichts, muss ich vllt nen auslöser im editor erstellen oder in das modul reinschreiben CHN_UNDEAD_ZEDLIMIT=100 ?^^
Deagle105 ist offline  
Alt 30.06.2010, 23:26   #4 (permalink)
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editor nix, modul könnte sein. da is doch abetr bestimmt eine reamde oder sowas mit dabei wo das alles drinnen steht.


mfg
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Pfandgiraffe ist offline  
Alt 30.06.2010, 23:50   #5 (permalink)
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in der readme steht nur
"Global variables:

CHN_UNDEAD_LOCARR

An array that contains game logic elements that contain info
about the infection status of a location.

CHN_SAFELIST%1
%1 : 1-10
An array with humans safe from attacks.
Works only if the array is filled from a trigger
See demo safe zone missions on trigger specifics

CHN_UNDEAD_INFTYPES
Array with types of infected

CHN_ENVOYGRPS
Array with the currently envoyed groups

CHN_MOVERGRPS
Array with the currently migrating groups

CHN_UNDEAD_ZEDGRPCNT..."
"CHN_UNDEAD_ZEDLIMIT : the undead count limit under which the spawn module
operates (1oo by default)" =/
Deagle105 ist offline  
Alt 30.06.2010, 23:54   #6 (permalink)
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hier sind die dateien, also ich kenne mich überhaupt nicht mit scripten oder sonstigen aus nur so nebenbei bemerkt^^
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ForMissionMakers.txt (7,9 KB, 547x aufgerufen)
Dateityp: txt HowTo.txt (1,0 KB, 318x aufgerufen)
Dateityp: txt README.txt (9,4 KB, 373x aufgerufen)
Deagle105 ist offline  
Alt 01.07.2010, 00:25   #7 (permalink)
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Einfach der Variable CHN_UNDEAD_ZEDLIMIT in der init.sqf einen neuen Wert zuweisen:
Code:
CHN_UNDEAD_ZEDLIMIT = 50;  // default - 100
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.07.2010, 00:48   #8 (permalink)
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Also, ich habe bisher wie gesagt noch nie geskriptet (das ist ja nichtmal skripten), so wie ich das gelesen hab, muss ich einfach ne sqf Datei erstellen, die zu init umbennen und dann das reinschreiben? muss ich auch // default mit reinschreiben?

VIELEN DANK !

noch ne frage müsste ich bei anderen variablen wo man true und false einsetzen muss (?) das einfach anstatt der 50 einsetzen? UND muss ich ne neue zeile anfangen wenn ich noch eine varibale ändern will also auf jede zeile eine?
Deagle105 ist offline  
Alt 01.07.2010, 01:44   #9 (permalink)
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Genau. Einfach eine Datei namens init.sqf erstellen und in deinen Missionsordner packen.

Das
Code:
// default
musst du nicht mit hinschreiben. Das ist einfach nur ein Kommentar, der von ArmA 2 ignoriert wird. Kommentare schaden nie, da du dann gleich die Standardwerte daneben hast

Jede Variable in eine neue Zeile.
Nicht das Semikolon ( vergessen!
Und Variablen, die einen BOOLean Wert haben (true/false) musst dann eben mit true/false den Wert zuweisen anstatt einer Zahl.
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.07.2010, 11:52   #10 (permalink)
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Mein Tag ist gerettet, danke
Deagle105 ist offline  
 


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