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Alt 18.05.2011, 23:31   #1 (permalink)
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Standard Gewehr/sniper sicht in Intro

Hi

Kann man irgendwie im intro die sicht eines Gewehres bzw snipers (SVD oder DRM) machen?

Danke schon mal
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 01:09   #2 (permalink)
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Wenn ich dich richtig verstehe und du das meinst, an was ich gerade denke, dann steht dazu was in Mr. Murrays Editing Guide im Kapitel "10.7 Visieransichten einblenden" auf Seite 289 (in der Deluxe Edition).
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 09:47   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Auch wenn dieses Nachschlagewerk eigentlich schon ab Werk auf die DVD gepresst gehört so verlinke ich hier nochmal auf die Download-Quelle:

Armed Assault Editing Guide - Deluxe Edition auf armaholic.com

__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 12:14   #4 (permalink)
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Jup genau das meinte ich, hab das zwar schon zu zeiten von ofp mal eingebaut gehabt aber ist ja schon ewig her

Hm... sind die dateinamen bei ArmA2 bzw CO gleich oder muss ich jetzt die Weapons.pbo öffnen und die ganze cfg durchforsten? Hat da schon jemand erfahrungen mit Arma2 CO gemacht?

Danke
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

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Alt 23.05.2011, 12:33   #5 (permalink)
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Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

... sind die dateinamen bei ArmA2 bzw CO gleich

ich kann nicht alle bestätigen, aber die die auch im Editing Guide stehen, sind genauso auch in ArmaA2 verfügbar.



Ich hab bei der ganzen sache aber selber noch ein Problem. Und zwar will das in der Description.ext nicht so ganz funktionieren.

Code:
#define CT_OBJECT 80
class RscObject
{
    type = CT_OBJECT;
    scale = 1.0;
    direction[] = {0, 0, 1};
    up[] = {0, 1, 0};
};
class RscTitles

    titles[] = {SNIPER};
    class SNIPER
    {
        idd=-1;
        movingEnable = false;
        duration=10;
        name = "SNIPER";
        objects[]= {SNIPER};
        class SNIPER : RscObject
        {
            model= "\ca\weapons\optika_snpierw";
            idc=-1;
            position[] = {0,0,0.065};
            direction[] = {sin 0, sin 0, cos 180};
            up[] = {0, 1, 0};
        };
    };
genau das hab ich aus dem Editing Guide kopiert, aber es will nicht klappen. Könnt ihr mir helfen ?
Ap0calyps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 08:27   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
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Beiträge: 1.917
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Ich nehme einmal an, dass hier die Klammern fehlen:

class RscTitles
{
...
...
};
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
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