Gesichter nach Laden beibehalten
Hi Leute,
habe seit längerem mal wieder ArmA2 angeworfen und sitz seit einiger Zeit an einem Problem undzwar versuch ich schon lange Einheiten bestimmte Gesichter zuzuweisen (also der KI) da Desert Einheiten mit geternaten (Woodland) Gesichtern irgendwie witzlos sind. Das klappt auch wunderbar mit Zitat:
Hab es auch schon versucht in der Description.ext zu lösen von... setIdentity - Bohemia Interactive Community klappt aber auch irgendwie nicht wobei ich da auch nicht soviel erfahrung mit hab. Hier noch einer meiner versuche... Zitat:
Gruß Killskin |
allgem. gilt für die descr....ext. das sie nur neu geladen wird wenn man die mission im editor speichtern oder lädt.
sollte man also was an der datei ändern und auf vorschau drücken , sind die änderungen an der datei noch nicht wirksam. Evtl. behebt das dein Prob mit dem setIdentity |
Die Description.ext bringt mein ArmA2 eh sofort zum absturz obwohl ich zum teil alles schon öfters gemacht habe.
Hast du vll. nochmal ein Leitfaden in Sachen Description.ext nicht das ich da was vergessen habe. Hab nach Mr Murrays anleitung schon was gemacht aber irgendwie haut das nicht so hin. |
Zitat:
Xeno |
Okay guter Typ aber was ist dieses "Editor Preview rapify" höre ich gerade zum ersten mal :D.
Werd ich dann nochmal probieren. Kennst das aber bestimmt auch einiges übersieht man schnell vorallem Semikolons oder Klammern. |
ansonsten evtl. mal mit squint drüber schauen ...
das ist ein a2 text editor , der zeigt dir auch einige form fehler an. Armaholic - Tools - Squint Von was Xeno da redet weiß ich auch nicht , höre ich auch zum ersten mal :komisch: vielleicht klärt er uns beide ja mal auf. |
stichwort eliteness + google. :p
|
*deleted*
Xeno |
Was es nicht alles gibt :D. Bedanke mich schonmal recht herzlich bei weiteren fragen oder sollte ich zu ner lösung kommen kann ich sie hier Posten wenn es jemanden interessiert.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias