Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2011, 08:21   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 27
Beiträge: 71
Standard Gesichter nach Laden beibehalten

Hi Leute,

habe seit längerem mal wieder ArmA2 angeworfen und sitz seit einiger Zeit an einem Problem undzwar versuch ich schon lange Einheiten bestimmte Gesichter zuzuweisen (also der KI) da Desert Einheiten mit geternaten (Woodland) Gesichtern irgendwie witzlos sind. Das klappt auch wunderbar mit

Zitat:

this setface "..."

Nur das Problem wenn ich dann Speicher, während der Mission und dann wieder Lade (weil ich abgeschossen wurde oder was auch immer) sind die Gesichter weider weg, bzw. wieder auf die vorherigen zurück gesetzt!

Hab es auch schon versucht in der Description.ext zu lösen von...
setIdentity - Bohemia Interactive Community

klappt aber auch irgendwie nicht wobei ich da auch nicht soviel erfahrung mit hab.
Hier noch einer meiner versuche...
Zitat:

class CfgIdentities
{
class Mike_Brown
{
name="Mike Brown";
face="Face01";
glasses="None";
speaker="Male01";
pitch=1.0;
};
};

Hoffe ihr könnt mir da helfen oder mir nachhilfe in Sachen Description.ext geben.

Gruß Killskin
killskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:32   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

allgem. gilt für die descr....ext. das sie nur neu geladen wird wenn man die mission im editor speichtern oder lädt.

sollte man also was an der datei ändern und auf vorschau drücken , sind die änderungen an der datei noch nicht wirksam.

Evtl. behebt das dein Prob mit dem setIdentity
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 10:00   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 27
Beiträge: 71
Standard

Die Description.ext bringt mein ArmA2 eh sofort zum absturz obwohl ich zum teil alles schon öfters gemacht habe.

Hast du vll. nochmal ein Leitfaden in Sachen Description.ext nicht das ich da was vergessen habe. Hab nach Mr Murrays anleitung schon was gemacht aber irgendwie haut das nicht so hin.
killskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 12:21   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von killskin Beitrag anzeigen

Die Description.ext bringt mein ArmA2 eh sofort zum absturz obwohl ich zum teil alles schon öfters gemacht habe.

*deleted*

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 08:55 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 15:27   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 27
Beiträge: 71
Standard

Okay guter Typ aber was ist dieses "Editor Preview rapify" höre ich gerade zum ersten mal .

Werd ich dann nochmal probieren. Kennst das aber bestimmt auch einiges übersieht man schnell vorallem Semikolons oder Klammern.
killskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:43   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

ansonsten evtl. mal mit squint drüber schauen ...

das ist ein a2 text editor , der zeigt dir auch einige form fehler an.

Armaholic - Tools - Squint


Von was Xeno da redet weiß ich auch nicht , höre ich auch zum ersten mal vielleicht klärt er uns beide ja mal auf.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:56   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

stichwort eliteness + google.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 17:10   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

*deleted*

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 08:55 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 22:34   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 27
Beiträge: 71
Standard

Was es nicht alles gibt . Bedanke mich schonmal recht herzlich bei weiteren fragen oder sollte ich zu ner lösung kommen kann ich sie hier Posten wenn es jemanden interessiert.

Gruß
killskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir laden ein! Red1982 Die Litfaßsäule 5 14.10.2010 10:33
Freeze beim laden der Editorvorschau Disturbed Technische Fragen & Probleme 1 16.08.2010 12:27
Spielstand lässt sich nicht laden aufgrund fehlender Inhalte Pyro-Alpha Technische Fragen & Probleme 9 29.07.2010 23:55
ArmA 2 Operation Arrowhead Texturen laden sehr langsam bzw. sind matschig Mr.Lecter Technische Fragen & Probleme 17 21.07.2010 16:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116