Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 18:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von panzermarco
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 17
Standard Geisel verlässt nach der Befreiung die Gruppe

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei eine Mission zu erstellen wo die Aufgabe darin besteht Geiseln zu befreien.
Das ganze klappt auch ganz gut.
Jetzt brauch aber hilfe, und zwar nachdem ich die Geiseln befreit und in Sicherheit gebracht habe, möchte ich das sie dann auch meine Gruppe verlassen sobald ich in der Base bin.
Würde das gerne mit einem Auslöser machen, weiss aber nicht wie.

Die Forensuche hat mir nicht viel geholfen in der Sache, oder ich bin einfach zu doof zum suchen
__________________
Als die Engel versagten, schuf Gott die Fallschirmjäger Als diese versagten, schuf er die Panzertruppe. Und seit dem steht der Teufel im Stillgestanden
panzermarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:36   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Code:
[e1, grp1] join grpNull;
e1 ist der Name der Geisel, grp1 die Gruppe aus der sie austritt.

Analog dazu: example_unjoin_join.zip
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:41   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von panzermarco
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 17
Standard

wow das ging ja schnell, danke für die Antwort.
__________________
Als die Engel versagten, schuf Gott die Fallschirmjäger Als diese versagten, schuf er die Panzertruppe. Und seit dem steht der Teufel im Stillgestanden
panzermarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:26   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Der Name der Gruppe hat nichts in dem Array zu suchen, welches beim join- Befehl die Einheiten enthalten soll, welche in die neue Gruppe joinen sollen.
Es führt ansonsten zu ungewollten Effekten, z.B. das der Gruppenführer der Gruppe ebenfalls in die neue Gruppe joint.

Code richtig:
Code:
[e1] join grpNull;
Asso-Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:35   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

püh
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soldaten in einem Trigger von einer anderen Gruppe eliminieren M4X1 Editing & Scripting 2 15.06.2011 15:35
Einheiten in Gruppe löschen Brubaker Editing 6 26.05.2011 17:44
Gruppe per Auslöser bewegen Deep Five-9te Editing & Scripting 2 07.01.2011 07:46
Ausrüstung von Gruppe löschen? Big Fan Editing & Scripting 2 04.08.2010 16:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116