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Alt 15.09.2012, 12:03   #1 (permalink)
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Standard Gegnerspawn via Actionmenüeintrag

Hey,

ja die Überschrift sagt ja bereits alles, ich würde gerne per Actionmenüeintrag Feinde spawnen lassen.

Ich habe einen Laptop mit Namen "Kommandostab" und der InitZeile

Code:
 ID01 = this addAction ["Feindkontakt aus Norden","Scripts\Stab\Aktion_1.sqf"];
,ein Skript im entsprechenden Ordner

Code:
_obj = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_id = _this select 2;
_obj removeAction _id;

hintSilent "Feindkontakt aus Nord-Ost";

NNOKontakt = [markerPos "NNOKontakt", EAST, ["TK_Soldier_TWS_EP1","TK_Soldier_MG_EP1","TK_Soldier_MG_EP1","TK_Soldier_TWS_EP1","TK_Soldier_MG_EP1","TK_Soldier_MG_EP1"]] call BIS_fnc_spawnGroup;
NNOK1 = NNOKontakt addWaypoint [position player, 10];
NNOK1 setWaypointBejaviour "COMBAT";
NNOK1 setWaypointType "SAD";
NNOK1 setWaypointCompletionRadius 10;
und den Marker mit Namen "NNOKontakt".

Nur leider funktioniert das so nicht, es erscheinen keine Gegner.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für die Mühe!

Edit:

Das "j" anstatt dem "h" bei "setWaypointBehaviour" hat auch keinen Effekt gezeigt. Jetzt läuft das Script aber wenigstens schonmal durch, d.h. der hint wird angezeigt.

Wenn ich einen Panzer "T55_TK_EP1" spawnen lassen will erscheint er komischerweise, reagiert aber nicht einmal, wenn ich 15 Meter vor ihm mein Magazin entleere.

Geändert von killshot (15.09.2012 um 12:22 Uhr).
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:35   #2 (permalink)
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Platziere eine gegnerische Einheit auf der Karte so dass das Center fuer diese Seite gesetzt wird. Es reicht auch aus wenn du die Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit der Einheit auf 0 setzt.

Desweiteren benoetigst du fuer die ArmA Functions den Funtionsmanager, dies ist ein Modul das du im Editor auf die karte setzen musst.

nachtrag:

auserdem heißt es nicht "setWaypointBejaviour" sondern setWaypointBehaviour. Eine Liste mit allen moeglichen Befehlen findest du HIER.

gruß
hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (15.09.2012 um 12:40 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:42   #3 (permalink)
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Allerbesten Dank Moerderhoschi für die schnelle Antwort!

Der Panzer hat mich glatt erschreckt, als er plötzlich Leben eingehaucht bekommen hat!

Ja, hätte ich sogar noch selber drauf kommen müssen, habs nämlich schon einmal verwendet, sorry!

Aber du hast mich wieder wach gemacht und ich kann endlich weitermachen, Danke!!

Ist denke ich eine nette Idee für jeden, der eine Base baut - einfach einen Kommandobunker (Optik ) mit Laptop platzieren und dann ein paar Marker setzen für verschiedene Einheiten, die aus verschiedenen Richtungen angreifen.

Zufriedenste Grüße
killshot ist offline   Mit Zitat antworten
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