Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 19:56   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 38
Standard GBU-Bombe abwerfen !!

hi all
ich habe eine kleine SP-mission editiert und das ziel ist, das man die gbu bomben dierekt auf das Gebäuden wirft. Also haar genau die gebäude zerstört (nicht KI, sondern ich selbst als Pilot möchte das ziel genau treffen). Es muss so genau sein, weil rund ums gebäude befinden sich viele zivilsiten.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir den script hier posten könnt oder eine andere möglichkeit, wei Tv guider system bei arma nennt

Geändert von AOOA-SHA (30.06.2009 um 19:59 Uhr).
AOOA-SHA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:54   #2 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 38
Standard

Ich frag mich....
wofür wurde diese Forum eigentlich gemacht??!!
Das ist meine dritte Frage in diesem forum, aber leider keine hilft andere!!!!!!!!
AOOA-SHA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:59   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.249
Standard

Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 03:28   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 43
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von AOOA-SHA Beitrag anzeigen

Ich frag mich....
wofür wurde diese Forum eigentlich gemacht??!!
Das ist meine dritte Frage in diesem forum, aber leider keine hilft andere!!!!!!!!

heul doch...

Was ist das überhaupt für eine unverschämte Erwartungshaltung?

Ist dir eigentlich klar, dass manche Leute hier bevor sie eine Antwort posten ihre Gedanken im Editor testen oder etwas recherchieren? Mithin sich für dich Arbeit machen?

Ich glaub es geht los...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 10:27   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde die Ewartungshaltung auch etwas frech.
Eigentlich wird hier immer geholfen. Es seidenn, die Wünsche sind so akstrakt oder
aufwendig, dass in zwei Zeilen nicht erklärt werden kann. Oftmals sind die Wünsche nicht
mal klar formuliert.

Du willst, dass der Spieler als Pilot das Haus treffen "MUSS". Dann schreibe das als
Aufgabe und eine Abfrage mit rein. Sollte der Spieler die GBU´s abgeworfen haben und das
Haus ist nicht zerstört worden, bzw. es wurden mehr als eine definierte Anzahl von
Zivilisten getötet, gilt die Mission als gescheitert.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 20:34   #6 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 38
Standard

@clausewitz

heul du doch du....
Keine hat von dir fragen gestellt.
AOOA-SHA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 20:39   #7 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Finde die Ewartungshaltung auch etwas frech.
Eigentlich wird hier immer geholfen. Es seidenn, die Wünsche sind so akstrakt oder
aufwendig, dass in zwei Zeilen nicht erklärt werden kann. Oftmals sind die Wünsche nicht
mal klar formuliert.

Du willst, dass der Spieler als Pilot das Haus treffen "MUSS". Dann schreibe das als
Aufgabe und eine Abfrage mit rein. Sollte der Spieler die GBU´s abgeworfen haben und das
Haus ist nicht zerstört worden, bzw. es wurden mehr als eine definierte Anzahl von
Zivilisten getötet, gilt die Mission als gescheitert.


Viele Grüße

Mr-Murray




Sorry, falls die Frage nicht klar und deutlich formuliert war.
ich will einfach mit einem F16 oder Hurrier einem feste ziel bombardieren.
Immer wenn ich die Bomben abwrerfe, trifft der das ziel nicht genu, meistens landet er daneben, oder ein stückchen weiter!!
hoffentlich verstehst du was ich jetzt meine
AOOA-SHA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:04   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von AOOA-SHA Beitrag anzeigen

@clausewitz

heul du doch du....
Keine hat von dir fragen gestellt.

Ich schätze von den Leuten mit Gehirnschmalz kannste jetzt jede Art von Hilfe abschminken...
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:16   #9 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub ihr seid einfach alle nur zu blöd AOOA-SHAs Forderungen zu kapieren.
Er will die oben beschriebene Mission programmiert haben.
Warum seid ihr also nicht in der Lage, einfach die Mission zu programmieren und ihm zur Verfügung zu stellen?

Unfassbar !!!


PS: Dieser Post enthält selbstverständlich keine Ironie!
PSS: niiiicht
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:18   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@Vorposter
Bevor ich dein Edit gelesen habe dacht ich wirklich es wäre ernst
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:23   #11 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das PS: war schon davor drin, im Edit hab ich nur nen Schreibfehler korrigiert
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:12   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm... kann das nicht ganz nachvollziehen...

Sollte nicht der Anreiz sein, dass Gebäude zu treffen? Liest sich für mich so,
als wenn du willst, dass die Bombe auf jeden Fall das Gebäude trifft, egal wo
man sie abwirft. Nur dann fehlt doch der Reiz der MIssion oder nicht?!
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:27   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Hmm... kann das nicht ganz nachvollziehen...

Sollte nicht der Anreiz sein, dass Gebäude zu treffen? Liest sich für mich so,
als wenn du willst, dass die Bombe auf jeden Fall das Gebäude trifft, egal wo
man sie abwirft. Nur dann fehlt doch der Reiz der MIssion oder nicht?!


Würde ich auch so sehen aber naja... wäre es nicht am einfachsten du platzierst ein lasertarget auf dem Gebäude. Mit Laserunterstützung sind die bomben normalerweise extrem zielgenau.


Im übrigen war ich mal so frei deine anderen Threads/Fragen anzuschauen. Der Mangel an Antworten liegt da eigentlich immer an der etwas schlecht formulierten Fragestellung oder einer zu breit gefächerten Erwartungshaltung.

Ich meine wenn du schreibst "ich suche scripts in der art von soundso"... naja dann liest man zwischen den Zeilen "macht ihr mal, ich bin zu faul zum suchen". In diesem Sinne, spar dir deine Ausbrüche darüber das das Forum sinnlos wäre und überleg lieber woher die Problematik kommt. Naja und wie Beowulf schon meinte: Wenn du so weitermachst, ist das Forum für dich tatsächlich sinnlos, weil dir dann eh keiner mehr helfen will.
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto bombe Monsen007 Editing 5 23.05.2009 14:45
Bombe im gegenstand =S.O.F=RebeL Editing 10 27.12.2006 22:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116