12.06.2012, 07:20 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Funkspruch in AO
Moin, wiedermal eine Frage.
Ich persönlich komme mit der neuen Stringtable.xml noch gar nicht klar. Mein Ziel: Ich möchte das HQ, welches ja "Crossroad" heist, umbenennen und habe dazu auch einige Lösungen im Internet gefunden, die mir aber nicht helfen, da ich das Gefühl habe, dass Arma 2 meine Stringtable.xml gar nicht erkennt. Da ich aber erstmal mit der XML klarkommen muss, dachte ich mir, ich mache erstmal eine Testmission, mit einem Test Funkspruch. Die Testmission ist erstellt. Im Ordner erstelle ich eine Stringtable.xml mit dem Editor und gebe GENAU das ein: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <Project name="Falling Down"> <Package name="AMS Kampagne"> <Container name="Missions Texte"> <Key ID="str_radio_01"> <English>Text</English> </Key> Ingame rufe ich dann per Auslöser den Funspruch ab. Im Auslöser steht genau das: [west,"HQ"] sidechat Localize "str_radio_01"; Doch es erscheint nichts. Kann mir wer helfen? EDIT: Wie gewohnt hat sich die untere Frage nach ein paar Sekunden geklärt. Ich musste die Mission neuladen! Sonst ist das in den meisten Fällen nicht der Fall. Eine Frage steht noch, das ändern des Namens des HQ. Was ich bereits probiert habe? STR_CFG_PAPABEAR,"mein ausgedachter HQ Name" in die stringtable kopiert, ohne weitere Zeichen oder sonstwas. Funktioniert aber nicht. Ingame wird per Auslöser, wie es weiter oben steht, so das HQ ausgelöst: [west,"HQ"] sidechat Localize "str_radio_01"; Geändert von JSR (12.06.2012 um 07:29 Uhr). |
12.06.2012, 22:49 | #2 (permalink) |
Was ist AO?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
12.06.2012, 23:01 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
|
Ich denke mal Operation Arrowhead :P
Konnte man nicht einfach so einen Funkspruch ohne Stringtable erstellen? Ich erninnere mich dunkel daran das im Editing Guide sowas stand. €dit: Auf Seite 110 im Editing Guide von Murray Geändert von JoeJoe87577 (12.06.2012 um 23:03 Uhr). |
13.06.2012, 06:37 | #4 (permalink) |
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du das nicht "Crossroad: Text Nachricht steht!" sondern "PAPABEAR: Text Nachricht steht!" versuche mal eine AI auf der Map zu Platzieren
AI: Code:
//Name der AI: PAPABEAR //Initialisierungs Zeile der AI: this setGroupID ["PAPABEAR","GroupColor2"]; Code:
//Initialisierungs Zeile des Auslösers: PAPABEAR sidechat " Text Nachricht steht ";
__________________
Ghost_AUT Geändert von Ghost_Aut (13.06.2012 um 06:40 Uhr). |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|