12.12.2009, 19:33 | #403 (permalink) |
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Naja ein bisschen Eigeninitiative sollte ja auch schon vorhanden sein
Guck mal in den Editing Guide von Mr-Murray, da steht drinnen wie du die KI Animationen abspielen lässt. Die Animationen für ArmA 2 findest du am Besten über den AnimationViewer raus
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13.12.2009, 13:48 | #405 (permalink) |
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Was ist denn daran schwer? Einfach das hier in einen Auslöser / Skript schreiben, NICHT in die Initzeile:
Code:
Soldat playMoveNow "Animationsname";
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27.12.2009, 22:08 | #412 (permalink) |
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Man kann nur suche, wenn man weiß wonach man sucht Ich weiß grade nicht was Alpha mit Transparent zutun hat! Trotzdem tanke
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Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht. |
28.12.2009, 15:28 | #415 (permalink) |
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Hallo
Ich habe mal wieder ein kleines Problem , unzwar möchte ich den aus der Domination Map bekannten Helilift benutzen . Ich habe die Pbo entpackt und mir 4 Skripte rausgefischt . Jetzt stürzt aber einzig Arma2 ab wenn ich versuche was an den Heli anzuhängen . Glaube das liegt einzig an der Ini Zeile vom meinem Helikopter . Weiss jemand was ich da rein schreiben muss ? Die drei Skripte sind : x_heli_action.sqf : x_heli_release.sqf : x_helilift.sqf :
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Ich blick nämlich echt nich so ganz durch . Mfg Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:19 Uhr). |
28.12.2009, 15:36 | #416 (permalink) |
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Wat is hiermit: call XfVehicleChat
und hiermit: call XSendNetStartScriptAllDiff und hiermit: call XSendNetStartScriptServer ...und noch bissl anderes Zeugs... ...hast das auch übernommen? Ich denke Domination ist ein denkbar schlechte Wahl, um etwas herauszukopieren... Xeno hat das ziemlich sehr untereinander verstrickt... |
28.12.2009, 15:38 | #417 (permalink) |
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Ich hab jetzt nen anderes Skript versucht und es klappt, aber jetzt kann nur der USMC Soldier etwas liften .
Der Fehler liegt hier Was muss ich da herein schreiben das jeder Spieler egal wozu er gehört das kann ? Geändert von Achalesas]X[Sgt. (28.12.2009 um 16:26 Uhr). |
28.12.2009, 17:09 | #418 (permalink) |
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Langsam macht ihr mich fertig... Wie wäre es AND ("USMC_Soldier" == typeOf player) rauszulöschen? Achja... den Scheiß brauchst dann auch nicht: Code:
if (NOT("USMC_Soldier" == typeOf player) ) then { hint "Only pilots flying BH can airlift!"; } else { hint "You are not the driver of the chopper!"; }; |
28.12.2009, 17:11 | #419 (permalink) |
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Genau das habe ich ja versucht
Aber dann kann man mit keiner Einheit mehr die Liftfunktion benutzen. Dann bringt er einfach ne Fehlermeldung man sei nich der Pilot . Edit : Und wenn ich dann die angegebenen Textzeilen lösche macht er einfach garnichts mehr. Geändert von Achalesas]X[Sgt. (28.12.2009 um 17:17 Uhr). |
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