Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 23:06   #401 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie macht man es dass die soldaten liegestützen machen oder dem piloten handzeichen geben oder tanzen usw. ???
__________________
mfg
TERMI
TERMISOLDATOR ist offline  
Alt 12.12.2009, 18:35   #402 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hei danke für die freundliche unterstützung
ich könnte die informationen immernoch gebrauchen ...
__________________
mfg
TERMI
TERMISOLDATOR ist offline  
Alt 12.12.2009, 19:33   #403 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Naja ein bisschen Eigeninitiative sollte ja auch schon vorhanden sein
Guck mal in den Editing Guide von Mr-Murray, da steht drinnen wie du die KI Animationen abspielen lässt.

Die Animationen für ArmA 2 findest du am Besten über den AnimationViewer raus
Cyborg11 ist offline  
Alt 13.12.2009, 12:12   #404 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

oki thx aber ich bin anscheinend bissl zu doof dazu
ich raffs ned so ganz wie ich des jetz hin bekomm dass des bei mir tut ...
__________________
mfg
TERMI
TERMISOLDATOR ist offline  
Alt 13.12.2009, 13:48   #405 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Was ist denn daran schwer? Einfach das hier in einen Auslöser / Skript schreiben, NICHT in die Initzeile:
Code:
Soldat playMoveNow "Animationsname";
playMoveNow - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 27.12.2009, 16:06   #406 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Ich habe auch nochmal eine Frage!
Wie erstelle ich diese Flächen in Farbe, die ein unter einer bestimmten Nation stehendes Gebiet makiert.
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 27.12.2009, 18:03   #407 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Ich habe auch nochmal eine Frage!
Wie erstelle ich diese Flächen in Farbe, die ein unter einer bestimmten Nation stehendes Gebiet makiert.



...einen Marker im Editor platzieren?

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 27.12.2009, 19:07   #408 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Nein, da ist es nicht drunter! Ich habe auch gedacht, das es darunter ist! Ist es aber nicht! Wenn doch, unter welchem Eintrag?
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 27.12.2009, 19:13   #409 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Symbol: Quadrat
Achse A/B: >0
Farbe: Deine Entscheidung

Cyborg11 ist offline  
Alt 27.12.2009, 21:31   #410 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Und wie lautet dann die Zeile um das Transparent zubekommen?
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 27.12.2009, 21:32   #411 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wer suchet, der findet

setMarkerAlpha - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 27.12.2009, 22:08   #412 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wer suchet, der findet

setMarkerAlpha - Bohemia Interactive Community


Man kann nur suche, wenn man weiß wonach man sucht
Ich weiß grade nicht was Alpha mit Transparent zutun hat! Trotzdem tanke
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 28.12.2009, 00:32   #413 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Man kann nur suche, wenn man weiß wonach man sucht
Ich weiß grade nicht was Alpha mit Transparent zutun hat! Trotzdem tanke

Der Alpha Wert ist doch für die Transparenz zuständig oder nicht?
Cyborg11 ist offline  
Alt 28.12.2009, 08:56   #414 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Ich weiß nicht wie der Wert heißt, deshalb Fragte ich ja
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline  
Alt 28.12.2009, 15:28   #415 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Hallo

Ich habe mal wieder ein kleines Problem , unzwar möchte ich den aus der Domination Map bekannten Helilift benutzen . Ich habe die Pbo entpackt und mir 4 Skripte rausgefischt .

Jetzt stürzt aber einzig Arma2 ab wenn ich versuche was an den Heli anzuhängen . Glaube das liegt einzig an der Ini Zeile vom meinem Helikopter .
Weiss jemand was ich da rein schreiben muss ?

Die drei Skripte sind :

x_heli_action.sqf :
Zitat:

*deleted*

x_heli_release.sqf :
Zitat:

*deleted*

x_helilift.sqf :

Zitat:

*deleted*




Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Ich blick nämlich echt nich so ganz durch .

Mfg

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:19 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 28.12.2009, 15:36   #416 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Wat is hiermit: call XfVehicleChat

und hiermit: call XSendNetStartScriptAllDiff

und hiermit: call XSendNetStartScriptServer

...und noch bissl anderes Zeugs...

...hast das auch übernommen?



Ich denke Domination ist ein denkbar schlechte Wahl, um etwas herauszukopieren... Xeno hat das ziemlich sehr untereinander verstrickt...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 28.12.2009, 15:38   #417 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Ich hab jetzt nen anderes Skript versucht und es klappt, aber jetzt kann nur der USMC Soldier etwas liften .

Der Fehler liegt hier

Zitat:

runAirliftingCars.sqf:
Code:
_a = _this select 0;
_b = _this select 1;
//_vehicleforlift = _a;

//hint "Debug: Use of airlift action detected...";
//sleep 2;
if ((player == driver _a) AND ("USMC_Soldier" == typeOf player))
then {
[_a] execVM "airLiftingCars.sqf";
hint "Attaching, get ready to take off!";
} else {
if (NOT("USMC_Soldier" == typeOf player)
) then {
hint "Only pilots flying BH can airlift!";
} else {
hint "You are not the driver of the chopper!";
};
};

Was muss ich da herein schreiben das jeder Spieler egal wozu er gehört das kann ?

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (28.12.2009 um 16:26 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 28.12.2009, 17:09   #418 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard



Langsam macht ihr mich fertig...

Wie wäre es AND ("USMC_Soldier" == typeOf player) rauszulöschen?



Achja... den Scheiß brauchst dann auch nicht:

Code:
if (NOT("USMC_Soldier" == typeOf player)
) then {
hint "Only pilots flying BH can airlift!";
} else {
hint "You are not the driver of the chopper!";
};
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 28.12.2009, 17:11   #419 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Genau das habe ich ja versucht

Aber dann kann man mit keiner Einheit mehr die Liftfunktion benutzen.

Dann bringt er einfach ne Fehlermeldung man sei nich der Pilot .

Edit : Und wenn ich dann die angegebenen Textzeilen lösche macht er einfach garnichts mehr.

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (28.12.2009 um 17:17 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 28.12.2009, 18:30   #420 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Du musst den Klammern schon aufpassen und nich zuviel oder zuwenig löschen... ein wenig wissen was man tut sollte man schon...
__________________
Buliwyf ist offline  
 

Stichworte
editor, verzweiflung&erlösung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen bzgl. Editor Joe Johnson Editing 9 26.08.2008 16:53
Fragen zum editor ST6_Predator Editing 5 21.12.2006 14:06
Fragen zum Mod Stefan Bradtke Katastrophenschutz Mod 25 15.12.2006 16:51
FAQ/TUT zum Editor ? Radar O´Reilly Editing 1 09.12.2006 18:26
Fragen zum Editor Ex-Demon Community 3 07.12.2006 12:42


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119