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Alt 22.10.2013, 06:38   #1 (permalink)
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Standard Sich im Flugzeug Bewegen

Das Video sollte alles erklären :

http://m.youtube.com/watch?v=U0fq6xF28QM

Könnte mir jemand sagen wie das geht oder einfach eine Beispiel Mission geben
(Mir ist das mit dem Apspringen egal ich will mich nur im Flugzeug bewegen können)
Timasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 11:10   #2 (permalink)
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Wenn diese Möglichkeit nicht vom ArmA-Programm vorgesehen ist, dann wird es ohne zusätzliche Progammroutine nicht gehen. Die muss ja nicht unbedingt in einem Skript stehen. Sie kann z.B. im Editor unter Anwendung von Spawn in das Flug-Objekt eingefügt werden.

Im Internet findet man das Video, aber nicht die Mission dazu?
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 12:07   #3 (permalink)
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Das geht nur mit Trick 17 ... das Flugzeug ist ein statisches Objekt, indem man eben herumlaufen kann.
Wenn es sich in Bewegung befinden würde, dann würden mangels fehlender Beschleunigungsübertragung die Insassen nebst Ladung hinten an der Ladeluke kleben.

OK, die Ladung könnte man natürlich noch attachen.
Theoretisch wäre es auch denkbar die Bewegungstasten der Spieler abzufragen und die Informationen dann entsprechend der Fahrzeugbeschleunigung zu modifizieren,
das wäre via Script aber extrem aufwendig und würde sich dann wohl auch nicht mehr "normal gesteuert" anfühlen.
Eine vernünftige Implementation wäre nur seitens BIS möglich und naja ... ich spar mir den weiteren Kommentar ...
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Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 16:15   #4 (permalink)
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Anscheinend ist es so das das Flugzeug sich nicht bewegt in der Luft hab gesehen bei OA gibt es eine HALO Jump Mission wo genau das ist was ich will. will nur noch wissen wie man Trainingslager Missionen in den editor öffnen kann
Timasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 15:48   #5 (permalink)
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Zitat von Timasdf Beitrag anzeigen

Anscheinend ist es so das das Flugzeug sich nicht bewegt in der Luft hab gesehen bei OA gibt es eine HALO Jump Mission wo genau das ist was ich will. will nur noch wissen wie man Trainingslager Missionen in den editor öffnen kann

Anscheinend hast Du meinen Post (den über Deinen) nicht gelesen.
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Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 17:50   #6 (permalink)
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scheint doch einfach zugehen in alpha 3. gibt nen kleines vid wo einer nen steg über die landebahn fahren läßt und sich darauf während der bewegung ganz normal bewegt
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:12   #7 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

scheint doch einfach zugehen in alpha 3. gibt nen kleines vid wo einer nen steg über die landebahn fahren läßt und sich darauf während der bewegung ganz normal bewegt

Das hier ist aber Arma 2!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 08:57   #8 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

scheint doch einfach zugehen in alpha 3. gibt nen kleines vid wo einer nen steg über die landebahn fahren läßt und sich darauf während der bewegung ganz normal bewegt

Da zitiere ich mich doch glatt nochmal selbst von 3 Posts darüber:
Zitat von Lester

Theoretisch wäre es auch denkbar die Bewegungstasten der Spieler abzufragen und die Informationen dann entsprechend der Fahrzeugbeschleunigung zu modifizieren,
das wäre via Script aber extrem aufwendig und würde sich dann wohl auch nicht mehr "normal gesteuert" anfühlen.

Sagt doch aus das es für andere durchaus gut aussehen kann, oder ?
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Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 13:58   #9 (permalink)
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Schau einmal hier:

Diese Mission ist von Hoschi hier aus dem Forum.

[co18] Operation Hit&Run

Dort ist es auch möglich.
Diese Mission gibt es auch für A.C.E.
Hier war es definitiv möglich.
Musst einmal ausprobieren.
Tiberius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 15:09   #10 (permalink)
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Anscheinend muss ich nicht so schweres machen es gibt ja in OA eine Fallschirmmission. Ich muss nur noch wissen wie man Trainingslager Missionen aus OA im Editor öffnet.
Timasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 15:43   #11 (permalink)
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