Feuermodus und Visier via Auslöser ändern
hi,
Ich bekomm es irgendwie nicht hin. :nachdenklich: Ich versuche in einer Übungsmission Wertungsübungen der BW in Verbindung mit dem "una_targets Script" zu bauen. Also Alles.. P8, G36, PzFst 3... Meine Plan ist es via Script und Auslöser den Feuermodus und gleichzeitig das Visier zu ändern (automatisch beim Betreten des Auslösers). "Einzelfeuer" und "Reflex". (G36-S3 Übung wer mal beim Bund war)... Feuermodus wechseln klappt, aber die Visierauswahl nicht.. Wer kann mir helfen? PHP-Code:
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Hast du schon überprüft ob in
_OpticsModes = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "OpticsModes"); einen Wert enthalten ist? z.B. mit player groupChat format["%1", _OpticsModes]; Sieh einmal nach ob es für die Optik eine Aktion gibt: Category:Actions - Bohemia Interactive Community |
danke der hilfe, aber es geht nicht. wert bei opticmodes ist "any" :(
ich hab da noch paar sachen gefunden aber irgendwie weiß ich damit nix weiter anzufangen.. bin da der noob :confused: --> selectWeapon - Bohemia Interactive Community Zitat:
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Nur so zur Info:
"OpticsModes" ist kein Array sondern eine Sub-Classes bei Waffen, welche wiederum eine oder mehrere Sub- Classes für die bei der jeweiligen Waffe verfügbaren Visiere enthält. Ich habe noch keine Ahnung wie man die Benutzung eines bestimmtes Visier erzwingen will, aber über "selectWeapon" wohl kaum. |
danke das habe ich dann auch festgestellt als ich mir die config angeschaut habe ..
und wenn man versucht über die Waffen-config PHP-Code:
PHP-Code:
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Zitat:
Es ist doch nichts schöner, als genau die Infos zu bekommen, welche man sich selbst schon erarbeitet hat. :D Das Ansprechen ist wohl kaum das Problem. Bloss mit was will man die aus der cfgWeapons ausgelesenen Werte ansprechen? Über "selectWeapon" wird es wohl kaum gehen und mir kommt auch gerade kein "Befehl" in den Sinn, mit welchem man einen bestimmten Visiermodus vorgeben könnte. |
Also es funktioniert derzeit BIS-technisch einfach nicht. Dazu muss die Waffen-config umgeschrieben werden oder ein eigenes Waffen-Addon erstellt werden. Es geht nur wenn man sich eigene
HTML-Code:
muzzles HTML-Code:
muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleFar2","MuzzleClose"}; |
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