HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   feste Mapobjekte mit Actioneintrag (https://hx3.de/editing-scripting-167/feste-mapobjekte-actioneintrag-19476/)

Anemia 05.08.2010 16:55

feste Mapobjekte mit Actioneintrag
 
Hi ,
ich würde gerne einge feste Spielelemente auf der Karte mit einem Actionmenü eintrag in OA versehen.

Dabei geht es zum einen um die Brunnen die in einigen Dörfern plaziert sind ... und um diverse Lebensmittel Säcke die an einigen Stellen rumstehen.

zb. auf Koordinaten: 063 011

Gibt es eine möglichkeit nun alle Objekte dieses Typs diese Funktion zu geben oder muss ich mir die ganzen ID's nun mühsam zusammensuchen ?

Buliwyf 05.08.2010 16:57

Es gab für ?ArmA? mal so einen Objectfinder, der Strassenlaternen auf einer Insel erfassen konnte und dann konnte man sie relativ easy ausschalten. Also wird es, denke ich, auch für OA möglich sein. Aber frag mich jetzt nich nach einem Ansatz...

:zahn:

Anemia 05.08.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Buliwyf (Beitrag 326824)
Es gab für ?ArmA? mal so einen Objectfinder, der Strassenlaternen auf einer Insel erfassen konnte und dann konnte man sie relativ easy ausschalten. Also wird es, denke ich, auch für OA möglich sein. Aber frag mich jetzt nich nach einem Ansatz...

:zahn:


Ja also wenn ich zumindest schonmal eine liste mit den Positionen hätte währe das schon was. Hatte sowieso gedacht das ich im brunnen oder kiste eine Tonne mit dem Actioneintrag versenke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119