29.06.2009, 19:22 | #1 (permalink) |
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Feindliche Patrouillen in bestimmten Gebiet mit Respawn
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Idee für eine Mission (MP): Feindliche Infanterie soll in einem bestimmten Gebiet (rotes Rechteck) patrouillieren. Entsteht ein Gefecht mit dem Spieler soll der Feind diesen bekämpfen, sollte sich der Spieler zurückziehen (außer Sicht) wird die Patrouille wieder vortgeführt. Sollte eine dieser feindlichen Gruppen ausgelöscht werden, soll eine neue an einem oder mehreren Punkten spawnen und ebenfalls in besagtem Bereich patrouillieren. Fahrzeugpatrouillen kann ich einfach per "Wiederholen" Wegpunkt erstellen, aber die Infanterie soll wirklich vollkommen zufällig durch das Gebiet laufen. Ich habe schon das ACM-Modul versucht, aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch wie ich damit den gewünschten Effekt erzielen kann... Habt ihr eine Idee ? Gruß Wiggum |
03.07.2009, 22:22 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
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Ok, hab inzwischen was gefunden, das "Urban Patrol Script"...ist sicherlich bekannt und funktioniert auch super.
Nur habe ich im MP folgendes Problem: Der, der die Mission hostet (Gruppenführer) sieht die festgelegten Bereiche (Marker) für die Patrouillen nicht...so wie es sein soll. Ich als "Untergebener" sehe sie aber wenn ich auf die Map schaue, das sollte nicht sein. "showmarker" habe ich schon gelöscht. |
03.07.2009, 22:28 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
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Das Problem hatte ich auch. Ich habe in der init.sqf dann das Löschen der Marker für die Clients veranlasst:
Code:
if(!isServer)then{{deleteMarkerLocal _x} forEach ["z1","z2","z3","z4","z5","z6","z7","z8","z9"];}; Bedingung: not isServer Aktivierung: {deleteMarkerLocal _x} forEach ["z1","z2","z3","z4","z5","z6","z7","z8","z9"] |
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