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Alt 03.07.2009, 22:19   #1 (permalink)
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Icon5 Feinde verlassen Geschüzte (Mörser) und laufen weg

Hallo,

wäre folgendes möglich und wenn ja, wie setze ich es um ?

Ich möchte das gegnerische Einheiten, wenn ich (Spieler, BLUFOR) ein bestimmtes Gebiet betrete ihre Geschütze (Artillerie) verlassen und wegrennen. Feigheit vor dem Feind sozusagen. Ich konnte hiezu noch nichts finden.

Gruß Wiggum
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 22:34   #2 (permalink)
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Hm..

Mal so ins Blaue geschossen:

Den Geschützen Namen geben.
Auslöser erstellen, der von Deiner Spielerseite ausgelöst wird.
Bedingung einfach auf THIS stehen lassen.
Aktivierung: {gunner _x action ["eject",_x];} forEach [kanone1, kanone2]; {commander _x action ["eject",_x];} forEach [kanone1, kanone2];

...und dann lässt Du die Jungs weglaufen. Per Waypoint oder was auch immer.


Geändert von Beowulf (03.07.2009 um 22:40 Uhr).
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:16   #3 (permalink)
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Icon2

Ja, ok.
Aber wie mache ich es das sie den Wegpunkt erst nach dem aussteigen bekommen ?
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 01:29   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Tajin
 
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Statt einem Wegpunkt kannst du auch den "doMove" befehl verwenden.
Entweder auf eine zufällige Position (mittels "random") oder mit Verwendung von "findCover"

Arma II: Scripting Commands
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:05   #5 (permalink)
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Icon2

Also das aussteigen funktioniert schon, aber das mit dem weglaufen bekomme ich nicht hin:

Das steht im Auslöser:
Aktivierung: {gunner _x action ["eject",_x];} forEach [kanone1, kanone2]; {commander _x action ["eject",_x];} forEach [kanone1, kanone2];
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
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