05.08.2009, 15:25 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 14
|
Farp
hai leute, hab da eine kleine Frage: ich erstelle per skript einen Trigger der so aussieht
ASL1 = createTrigger ["EmptyDetector", position player]; ASL1 setTriggerArea [5, 5, 0, ELLIPSE]; ASL1 setTriggerActivation [ANY, PRESENT, true]; ASL1 setTriggerStatements [("LandVehicle" countType thislist > 0) && ((getpos (thislist select 0)) select 2 < 1), _xhandle= [(thislist select 0)] execVM "ammorep.sqf", ]; Warum wird dieser nicht ausgeführt ? und wie kann ich diesen trigger im nachhinein wieder löschen ? |
06.08.2009, 12:54 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 14
|
oder vieleicht könnt ihr mir vieleicht einen anderen weg empfehlen ich baue ein "Farp" (skrip aus der evomarines map):
deletevehicle etent; deletevehicle epad; deletevehicle ebox; _mark = format["%1farp",(name player)]; deleteMarker _mark; player playMove "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic"; sleep 3.0; WaitUntil {animationState player != "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic"}; epad = "HeliH" createVehicle (position player); _pos = position epad; _pos2 = [_pos select 0,(_pos select 1) - 18,_pos select 2]; etent = "Camp" createVehicle _pos2; _pos3 = [(_pos2 select 0)+3,(_pos2 select 1)+3,_pos2 select 2]; ebox = "USBasicAmmunitionBox" createVehicle _pos3; BIS_EVO_EngZone setpos _pos; _mssg = format["%1's FARP",(name player)]; _medmark = createMarker [_mark, _pos]; _medmark setMarkerShape "ICON"; _medmark setMarkerType "b_hq"; _medmark setMarkerColor "ColorGreen"; _medmark setMarkerText _mssg; _medmark setMarkerSize [0.5, 0.5]; und wollte mit dem trigger die fahrzeuge auf den epad repariren lassen ?! |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|