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cool-Moe-D. 03.08.2009 19:46

Fahrzeuge oder Objekte in C130
 
Hallo,
würde gerne mal wissen ob es ein Befehl für die Init. gibt mit dem man
ein Fahrzeug oder Objekt in die C130 laden kann.

(man sollte mit derLadung auch fliegen können)

würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Cyborg11 03.08.2009 19:59

Gibt es schon :)

Das Skript ist von Tajin :D
Zitat:

Zitat von Tajin (Beitrag 1305473)
You can walk around in the C130, once you're inside. The collisionmodel just wont let you enter. So this can be done my making some sort of "enter cargospace" action. Not the most realistic solution but better than nothing.

Now, I've promised an cargoscript haven't I ?
Here it is. Oh and geolox, I've had the same idea. Those animations are already included in the script :).

cargoscript.sqf
Put this in your c130 init or use it somewhere else.
[this] execVM "cargoscript.sqf";

Features:
- loading/unloading of all landvehicles and boats in c130 cargo, limited only by their dimension
- animated ramps (they open before loading/unloading and close afterwards
- unload in midair and your cargo gets drop with a parachute
- passengers of a vehicle in cargo are moved on a c130 seat when they leave their vehicle while in cargospace (noone will accidently fall out of the plane ;P)
- the vehicle you want to load has to be placed near the ramp

I've not tested this in multiplayer yet and it may need some adjustments for this use. Singleplayer should be fine though.

Im MP funktionierts übrigens auch :D Habs aber bis jetzt noch nicht auf nem Dedi getestet.

Scooby 03.08.2009 20:27

heh
 
Wo gibts das denn? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Scooby aka Scoobz187

Cyborg11 03.08.2009 20:48

Klick halt auf den Link ;) cargoscript.sqf ist ein Link :confused:

http://tajin.evilhosting.de/arma/cargoscript.zip

Scooby 03.08.2009 20:53

hehe
 
*lach* hab ich doch glatt übersehen. ich sitzte schon wieder zu lange am rechner :stupid:

Danke Cy

Fogu 05.08.2009 10:07

nur das da leider nur HMWWVs rein gehen:(
edit: man kann 2 stück reinpacken, aber zu 90% geht einer beim Fliegen kaputt:p

Cyborg11 05.08.2009 10:47

Es gehen auch viele anderen Fahrzeuge.

Musst aber etwas im Skript ändern, da die Fahrzeuge meistens um 0,2 zu groß sind :naughty:

James_Bond 20.08.2009 19:13

ich bin zu blöd dafür

Ich hab den SCript in den missi ordner gepackt und wolte dann [this] execVM "cargoscript.sqf"; in die ini zeile eingeben. Dann kommt aber nur *das das zu nichts führt - einfach gesagt.

Was mache ich falsch ?

Beowulf 20.08.2009 19:35

In welche Init-Zeile hast es denn getan?

*Update*
Ich habs grad mal selbst getestet... das ist der totale Schrott.

Nimm das hier: >> Klick <<

Das funktioniert bestens... ;)

Cyborg11 20.08.2009 21:25

Das von tajin funktioniert besser :) Sofern man es richtig macht :P

Musst folgendes in die Initzeile der C130 schreiben:
Code:

_handle = [this] execVM "c130cargo.sqf"
Der Code von oben ist falsch sry. Hab den alten Post von ihm + das neue Skript verlinkt gehabt. :angel:

Beowulf 20.08.2009 21:27

Zitat:

Zitat von Cyborg11 (Beitrag 262065)
Das von tajin funktioniert besser :) Sofern man es richtig macht :P

Musst folgendes in die Initzeile der C130 schreiben:
Code:

_handle = [this] execVM "c130cargo.sqf"
Der Code von oben ist falsch sry. Hab den alten Post von ihm + das neue Skript verlinkt gehabt. :angel:

Mit der Zeile in der Init-Zeile der C130 wird er aber nicht weit kommen... ich sag nur lokale Variable im globalen Bereich... ^^

Cyborg11 20.08.2009 21:38

Nö. Ich schreib immer _handle für .sqf Funktionen in die Init-Zeile und das funzt immer :D
Nur in einem Auslöser macht es Probleme ;)


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