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Alt 27.10.2009, 00:27   #1 (permalink)
MtB
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Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 29
Standard Fahrzeuge mit Heli Transportieren

Ich habe da ein Script gefunden wo man Fahrzeuge mit ein Heli Transportieren kann aber ich kriege einfach kein Panzer ran.... Habe es schon mit "Armor" statt "Car" versucht !!! Was mache ich falsch ???? Oder gibt es noch was wie es besser geht ???

runAirliftingCars.sqf:
Code:
_a = _this select 0;
_b = _this select 1;
//_vehicleforlift = _a;

//hint "Debug: Use of airlift action detected...";
//sleep 2;
if ((player == driver _a) AND ("USMC_Soldier" == typeOf player))
then {
[_a] execVM "airLiftingCars.sqf";
hint "Attaching, get ready to take off!";
} else {
if (NOT("USMC_Soldier" == typeOf player)
) then {
hint "Only pilots flying BH can airlift!";
} else {
hint "You are not the driver of the chopper!";
};
};


airliftingCars.sqf:
Code:

private ["_carrier,_cycle","_airliftedobj","_attached"];

_carrier = _this select 0;
_cycle = 0.01;
_attached = false;
_airliftedobj = nearestObject [_carrier, "Car"];

//hint "Debug: Airlifting script started..";
//sleep 3;
if ( (_airliftedobj distance _carrier) < 30 ) then
{
hint format ["%1 is going to be airlifted - take your chopper up to somewhere between 20 and 25 meters", typeOf _airliftedobj];
waitUntil { ((_airliftedobj distance _carrier) <= 30) && ( ((getPos _carrier select 2) >= 20) && ((getPos _carrier select 2) <= 25) ) };
_x = (getPos _carrier select 0);
_y = (getPos _carrier select 1);
_z = (getPos _carrier select 2);
_airliftedobj setpos [_x,_y,_z - 7];
hint format ["%1 attached - to release it, put the %1 less than 1m above the ground.", typeOf _airliftedobj];
_attached = true;

player groupChat "loop starting";
for [{_airloop=2}, {_airloop>=1}, {_airloop=getPos _airliftedobj select 2}] do
{
_x = (getPos _carrier select 0);
_y = (getPos _carrier select 1);
_z = (getPos _carrier select 2);
_airliftedobj setpos [_x,_y,_z - 7];
sleep _cycle;
};
player groupchat "loop ending";
if ( _attached && (getPos _airliftedobj select 2) < 1 ) then
{
_attached = false;
hint "Detached";
};
} else
{
hint "No vehicles in range detected...";
sleep 3;
};


in der init des Helicopter
Code:

this addAction ["Airlift vehicle", "runAirliftingCars.sqf"];

Oder ich habe das hier auch gefunden aber es ist für OFP... Kann man das vielleicht auch für Arma 2 nutzen ??? "Im Anhang"
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LSD_FPFXMod.zip (71,1 KB, 181x aufgerufen)
MtB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:19   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Die Class für Panzer ist ja auch nicht Armored, sondern TANK
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:42   #3 (permalink)
MtB
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 29
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Jo Danke funzt !!!! Gibt es schon eine bessere metode ??? Oder kann man den mod den ich angehängt habe vieleicht auch irgentwie nutzen ?

Gruß MtB
MtB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:47   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
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hey hab mal nee frage zu dem skrip, in deinem beispiel fliegst du ja den hubschrauber.

meine frage nun wie geht das mit ki?

also meine vorstellung ist das ich per funk den hubschrauber anfordern kann und er mit z.b einen lav-25 bei mir absetzt und wieder verschwindet
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 12:31   #5 (permalink)
MtB
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 29
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Sorry kann dir auch nich weiter Helfen bin selber noch anfänger und muß selber noch viel lernen !!! Aber vieleicht können dir andere aus dem Forum weiter helfen ???
MtB ist offline   Mit Zitat antworten
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