07.06.2009, 16:45 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 14
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Fahrzeuge auf Flugzeugträger
Mal eine kurze Frage bezüglich des Flugzeugträgers. Ich versuche irgendwie Flugzeuge darauf zu parken bekomme diese aber nicht hinn. habe auch versucht das hier zu verwenden http://www.assaultmissionstudio.de/d...hp?page_id=158
Ich weiß aber leider nicht was er meint in der Beschreibung mit:Place an object that will function as the \"Console\"? Ist das irgendein Objekt od ein Auslöser od sowas in der Richtung? MFG low Geändert von Low (07.06.2009 um 16:47 Uhr). |
07.06.2009, 16:57 | #2 (permalink) |
Salü.
In die Init-Zeile des zu plazierenden Fahrzeugs musst du folgenden Code eingeben: Code:
this setPosASL [getposASL this select 0, getposASL this select 1, 15.9] Aber einige Flugzeuge bzw. Helikopter haben wohl Probleme darauf zu stehen. Vorallem die russischen Modelle geben bei mir Probleme. Weiter hatte ich gerade mit der F-35 Probleme. Es scheint als könne das vordere Rad nicht auf den Boden kommen. Viel Spass Grüsse |
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07.06.2009, 17:56 | #4 (permalink) |
Naja, der Spawner ist sichelrich eine nette Sache, aber für alles andere als eine Trainingsmission ist dieses Spawnscript wohl weniger zu gebrauchen. Sonst hast du schlussendlich mehr Leute in der Luft als auf dem Boden.
Ich empfiehl dir gleichzeitig noch den LHD-Spawner. Mit diesem Addon kannst du dir das LHD (Landing Helicopter Dock - Helikopterträger) auch irgendwo in Chernarus hinplatzieren. Du kriegst es hier Placeable LHD Carrier in the Editor - Armaholic.com Nur als Info. Wie oben kurz erwähnt, ist es kein Flugzeugträger. Es ist ein Helikopterträger der WASP Klasse. Ein Flugzeugträger bräuchte ne Startbahn mit Dampfkatapulte und eine Landebahn mit Fangseil. Viel Spass mit dem Editor. |
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07.06.2009, 18:21 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 14
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ja denn kenn ich den probier ich auch noch aus. und zu dem das bei dir die Helis ab und zu hängen mit dem Vorderrad hab ich was herausgefunden.
Und zwar jedesmal wenn der Heli od das Flugzeug platziert wird kommt es zuerst mit den hinteren Rädern auf und dann erst mit dem vorderen. sprich schief. Jetzt habe ich mir erlaubt den Wert von 15.9 auf 16 abzändern und das hat folgendes gebracht: Zwar stehen die Flieger und helis nicht gleich von Anfang an fix auf der Plattform, aber es erfüllt seinen Zweck und "fallen" diese bei mir aus ca 1mm Höhe stehen aber dann wie eine 1 auf dem Rollfeld od der Rampe. Hoffe das es das war bzw hilft. Danke nochmal an -=][M.A.G][=- MFG low |
07.06.2009, 19:06 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
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Nimm den wert 15 dann passt es !! Gruß (ST6)Predator |
07.06.2009, 22:21 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 3
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Er mein damit das du z.B ein Fass Spawnst und dem Fass this addAction ["Open Spawnmenue", "MBG\MBG_AirportVehSpawn.sqf"]; in die init Zeile tipst..und schon kannste das Fass benutzen um das Fenster zum Fahrzeuge Spawnen zu öffen.. Nur ich habe das Problem wenn ich das ganze auf Tscherna probiere ( Also Träger dahin packe ) und dann den Spawner benutze sehe ich nur die Spawnpunkte auf dem wasser..also sprich er bildet den Träger nicht ab und das führt dazu das das Fahr/Flugzeug einfach ins Wasser fällt. Jemand ne lösung ?? Geändert von chipa2k6 (07.06.2009 um 22:28 Uhr). |
08.06.2009, 11:59 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 14
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Oh
Und eine kleine Frage noch zum Thema Flugzeuträger. Und zwar gibts ja wenn man das Spiel startet einen kleinen überflug übern Träger. Wie heißen die 2 am Ende der Rollbahn geparkten Hubschrauber (deren Rotor und Leitwerk eingeklappt sind) im Editor? bzw gits die Überhaupt? Das hatte ich probiert..... Muss ich nochmal versuchen. Danek für die info |
08.06.2009, 12:21 | #11 (permalink) |
Du meinst die gepackten Ospreys? --> MV-22. Es gehört einfach ein Code in die Init:
Code:
to fold: _xtype = [this,1] execvm "\ca\air2\mv22\scripts\pack.sqf" to unfold: _xtype = [this,1] execvm "\ca\air2\mv22\scripts\pack.sqf" Code:
to fold: _xtype = [this,1] execvm "\ca\air\scripts\AH1Z_Fold.sqf" to unfold: _xtype = [this,0] execvm "\ca\air\scripts\AH1Z_Fold.sqf" Code:
to fold: _xtype = [this,1] execvm "\ca\air2\UH1Y\scripts\fold.sqf" to unfold: _xtype = [this,0] execvm "\ca\air2\UH1Y\scripts\fold.sqf" Viel Spass |
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