20.08.2012, 15:03 | #4 (permalink) |
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Kann das Fhzg. mit setobjecttexture um?
Wenn ja, ists ne Sache von paar Zeilen Config, sieht dann ähnlich aus wie mein kleines Wochenendprojekt mit´m TüV: Code:
class CfgPatches { class tuv_taki { units[] = {"tuv_taki_base"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.59; requiredAddons[] = {"CACharacters2","CACharacters_E"}; }; }; class CfgVehicles { /*extern*/ class Civilian; class tuv_taki_base: Civilian { scope = 2; vehicleClass = "Men"; faction = "BIS_CIV_special"; model = "\ca\characters2\civil\Doctor\Doctor"; displayName = "TuV Taki (Overseer)"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"tuv_taki\data\tuv_taki_meister_co.paa"}; }; }; Falls dir nun beides nichts sagt, muss ich passen, ist zuviel zu erklären für einen Tag/Thread. Dann heissts allinoneconfig laden, und lesen bis die Augen bluten |
20.08.2012, 15:10 | #6 (permalink) |
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Ist doch ganz easy, er möchte ein Fahrzeug mit mehreren Texturen im Editor haben. Also z.B. einen M1A2 Abrams einmal in Rot, einmal in Blau und den letzten in schmuckem Neongrün. Nur eben so, dass alle 3 im Editor auftauchen mit unterschiedlichen Namen.
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20.08.2012, 15:14 | #7 (permalink) |
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Also solls es ein Addon werden? Ich versteh`s immer noch nicht!
Ist aber auch ne Bullenhitze heut! Ich hab halt noch die Geschichte mit setObjectTexture im Hinterkopf.. deswegen frag' ich so blöd.. |
20.08.2012, 17:34 | #10 (permalink) |
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Da entzieht sich mir immer noch der letzte Durchblick... warum will man im Editor einen anderen Namen angezeigt bekommen?! Wo soll da der tiefe philosophischen Sinn stecken? In der Init-Zeile definiert man dann doch ohnehin mittels setObjectTexture die Textur... da weiß man doch was man tut und welcher Panzer jetzt Rot oder Grün ist?! Ausserdem gibt es auch ein Feld, dass den Namen "Name" trägt. Da kann man doch eintragen was man braucht. Wie auch immer.. haltet mich für bekloppt (was ich bestätigter Weise von mehreren Seiten schon gehört habe), aber ich check nich was das soll oder versteh es leider halt falsch... |
20.08.2012, 17:53 | #11 (permalink) |
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Es ist für einen Multiplayer Server. Und es handelt sich nicht um ein Panzer sondern um ein Taxi. |
09.09.2012, 02:56 | #12 (permalink) |
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Du hast sicherlich die hiddenselection und hiddentexture definiert.
Du erstellst eine Basis-Klasse mit scope=0; dannach leitest du die Fahrzeuge von der Basisklasse ab und definierst jeweils den p3 objekt, namen, texture welche geladen werden soll {... ... class blau : basis {bla bal bla}; class rot : basis {bla bla bla}; |
Stichworte |
arma2, einfügen, fahrzeug, namen, texturen |
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