Fahrzeug Munition erhöhen
Hallo Leute :)
ich will eine kleine Heli Patrullien Mission bauen, mir ist jedoch aufgefallen, dass der UH1H den ich verwenden möchte, gerade mal 4 Magazine pro M240 dabei hat. Das sind zwar gesamt 800 Schuss, aber da ich eine Patrullie in der Nacht umsetzten will, wird das wohl zu wenig sein ( wegen daneben schießen ^^ ) Also würde ich gerne die Munnition erhöhen, habe aber noch keinen Befehl dafür gefunden. :confused: Alternativ wäre da ja auch noch ein Reammo Truck, aber ich weiß echt nicht wie ich einem KI Pilot zu einem gewissen Zeitpunkt sagen soll, er soll zum Reammo Truck fliegen :stupid: Hat jemand eine Idee wie ich sowas Lösen kann? Außer die Ammo auf "Unendlich" zu stellen ist mir nix eingefallen (per Skript), und realistisch ist das mit "unendlich" Ammo jetzt auch nicht unbedingt :ugly: Grüße Chris |
ungetestet, aber probiers doch mal in der Initzeile des Helis mit
Code:
this addMagazineTurret ["100Rnd_762x51_M240",[0]]; gruß hoschi |
Krass :D danke das hat echt funktioniert ^^ Gibts denn da jetzt noch ne elegantere Lösung als den Code 10 mal da rein zu kopieren? :D eigentlich sollte man ja nach dem classname der m240 ammo einfach ,5 schreiben können oder? Nur irgendwie klappt das nich ^^
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Code:
for "_i" from 1 to 10 do |
Danke ^^ habe es jetzt einfach mit ner SQF Datei gemacht :confused:
Weißt du rein zufällig noch wie ich einen Uh1h auf die Seite der Blufor Leute bringe, d.h. dass Opfor Soldaten auf den Uh1h schießen? Weil im Moment glauben die Opfor Einheiten ja, dass der uh1h zu ihnen gehört. Ich habe es schon mit setside versucht, das klappt aber nich ( bin ich zu doof ? D: ) |
schaue dazu hier: http://hx3.de/editing-scripting-167/...92/#post410037
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Leider kann man leere Fahrzeuge nicht gruppieren :(
Und synchronisieren hilft da auch nicht |
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