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Alt 15.12.2009, 10:47   #1 (permalink)
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Standard Fahrzeug auftanken, reparien und neu bewaffen?

Ich habe im "Editing Guide" folgenden Befehl zum Einrichten einer Todeszone gefunden:
{_x SetDamage 1} foreach thislist;
Um ein Fahrzeug im Auslöserbereich zu reparieren hab ich aus der 1 eine 0 gemacht.
Um das Fahrzeug auch noch zu Tanken:
{_x SetDamage 0} foreach thislist; {_x SetFuel 1} foreach thislist;
Klappt Prima.
Fahrzeug ist Vollgetankt und im Top Zustand.
Warum klappt die Neubewaffung dann mit:
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Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 15.12.2009, 15:59   #2 (permalink)
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Hm? Da fehlt ein bisschen deines Posts oder?

Benutz mal diesen Befehl fürs Neubewaffnen: setVehicleAmmo - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 15.12.2009, 16:24   #3 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hm? Da fehlt ein bisschen deines Posts oder?

Stimmt.
Der ganze Befehl sollte so gehen:
{_x SetDamage 0} foreach thislist; {_x SetFuel 1} foreach thislist; {_x SetAmmo 1} foreach thislist;

Das "SetAmmo" will der Editor aber nicht. Was mit "Name" oder so, wäre auch nicht so gut, weil alle Fahrzeuge in der Zone
Betankt, Repariert und Aufmunitioniert werden soll.

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Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 15.12.2009, 16:25   #4 (permalink)
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setVehicleAmmo

Das Nutzen von drei foreach-Schleifen ist programmiertechnisch auch nicht wirklich sinnvoll, das kann man auch alles in eine Schleife machen.
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TeRp ist offline  
Alt 15.12.2009, 16:32   #5 (permalink)
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Was dann so ausschaut:
Code:
{_x setDamage 0; _x setFuel 1; _x setVehicleAmmo 1} foreach thislist;
Würde aber ein Skript aufrufen, dass das Fahrzeug langsam repariert und nicht von 0 auf 100%
Oder du könntest dir auch mal in der Domination die Fahrzeug Services anschauen
Cyborg11 ist offline  
Alt 15.12.2009, 16:52   #6 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Was dann so ausschaut:

Code:
{_x setDamage 0; _x setFuel 1; _x setVehicleAmmo 1} foreach thislist;
Geht nur ganz begrenzt. Beim M1A1 ist das MG wieder voll. Hauptgeschütz bleibt leer. Beim anderen Fahrzeugen bleibt alles leer.
Geht wohl nicht, weil die Munitionsarten so verschieden sein können.

Wenn der Auslöser so funktionieren würde, würde ich den Auslöser auf 30sek. einstellen.

Danke erstmal für die Antworten
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Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 17.12.2009, 14:25   #7 (permalink)
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Der Befehl:
{_x setDamage 0; _x setFuel 1; _x setVehicleAmmo 1} foreach thislist;
geht.
Ich hab es im Editor getestet und einen M1A1 über die 3 Schieberegler halb zerstört, halber Tank und keine Muni. Da geht das Nachladen nicht.
Wenn man aber ein bisschen Rumballert und dann über den Auslöser fahrt geht alles und mit jeden Fahrzeug.
Vielen Dank!!!

Was ich jetzt noch brauche, ist ein Befehl üm ein Gebäude unzerstörbar zu machen. Weiss da einer Bescheid?
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Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 17.12.2009, 15:19   #8 (permalink)
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Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

Was ich jetzt noch brauche, ist ein Befehl üm ein Gebäude unzerstörbar zu machen. Weiss da einer Bescheid?

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