Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 00:51   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 26
Standard EVO - Farb Script

Hallo,

ich modde gerad ein bissel an Razors EVO Map rum und will u.a. die BW Mod einfügen.

Nun will ich, dass ich nicht nur mit dem normalen Repair Truck ein Farb bauen kann, sondern auch mit dem BW-Repair Truck.

Hier das "etent.sqf" Script:
Zitat:

// special action for engineers to erect a farp
_trk = objNull;
_trk = (nearestObject [vehicle player, "MtvrRepair"]);
if(isNull _trk) exitWith {hint localize "STR_M04t73"};
if (player in list AirportIn) exitWith {hint localize "STR_M04t74"};
deletevehicle etent;
deletevehicle epad;
deletevehicle ebox;
_mark = format["%1farp",(name player)];
deleteMarker _mark;
player playMove "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic";
sleep 3.0;
WaitUntil {animationState player != "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_medic"};
epad = "HeliH" createVehicle (position player);
_pos = position epad;
_pos2 = [_pos select 0,(_pos select 1) - 18,_pos select 2];
etent = "Camp" createVehicle _pos2;
_pos3 = [(_pos2 select 0)+3,(_pos2 select 1)+3,_pos2 select 2];
ebox = "USBasicAmmunitionBox" createVehicle _pos3;
BIS_EVO_EngZone setpos _pos;
etent addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0] execVM "data\scripts\bury.sqf"}];
ebox addEventHandler ["killed", {handle = [_this select 0] execVM "data\scripts\bury.sqf"}];
_mssg = format["%1's FARP",(name player)];
_medmark = createMarker [_mark, _pos];
_medmark setMarkerShape "ICON";
_medmark setMarkerType "b_hq";
_medmark setMarkerColor "ColorGreen";
_medmark setMarkerText _mssg;
_medmark setMarkerSize [0.5, 0.5];

Ich hab einfach mal probiert unter der roten zeile den BW Truck einzufügen. Also gleiche Zeile, nur mit "BWMod_LKW5t_Repair"
Aber dann baut er das FARB nur beim BW Truck und nicht mehr bei dem MTVr.
Steelhawk ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IED Script burns Editing 6 01.11.2013 09:16
Unterschied Script aus dem Editor starten und Script aus der init starten? LurchiDerLurch Editing & Scripting 0 28.01.2010 20:22
UPS-Script Anemia Editing & Scripting 2 26.08.2009 15:35
Bug in UPS-Script Cheba Editing & Scripting 1 18.07.2009 21:07
Script koko Editing 10 05.09.2008 10:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119