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Alt 13.11.2010, 12:07   #1 (permalink)
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Standard EventHandler wieder

Bräuchte da mal hilfe mit dem zeuch,
Ziel soll es sein mehrere Zerstörer , ich sag mal zu versenken.
Jedoch kann man diese Arma Schiffe beschiessen wie man will die gehen nich kaputt,allerdings funzt die ( !alive ) abfrage.
Nun dachte ich an einnen EventHandler ( HIT ) der dem Schiff immer einen kleine ,sehr kleinen schaden zufügt bis es eben kaputt ist.
Leider bekomm ichs nicht hin ,hilfe


mfg der Harry
DirtyHarryTPC ist offline  
Alt 13.11.2010, 18:45   #2 (permalink)
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So wie es aussieht scheint das Ding nichtmal annähernd Schaden zu nehmen... zumindest nicht wenn man mit einem M1A2 TUSK draufballert... da reagiert nichtmal der eventHandler "HIT"... mal wieder so eine BIS Sache.. genauso wie Tatsache, das Zerstörer nicht schwimmen, sodass man die erst mit setPos an die Wasseroberfläche beamen muss...

Ich fürchte bei deinem Vorhaben kommst Du nicht um etwas Aufwand herum... das könnte zB so aussehen, das Du die Projektile, die sich im Umkreis von x Metern dem Zerstörer nähern und dann den Schaden per setDammage scriptest...

Meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand...

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 14.11.2010, 07:53   #3 (permalink)
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Ja seh ich auch so, das wird wohl nix.
Danke für deinen versuch
DirtyHarryTPC ist offline  
Alt 14.11.2010, 10:28   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Du könntest auch ein paar Fässer oder kleinere Objekte auf dem Zerstörer verteilen und einfach abfragen, ob so und so viel kaputt sind, wenn ja, dann lass den Zerstörer sinken. setdamage wird wahrscheinlich nicht funktionieren, also müsstest du die Sinkanimation selbst erstellen mit setVelocity und setPos bis zum Grund.
Cyborg11 ist offline  
 


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