Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2010, 12:07   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 37
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard EventHandler wieder

Bräuchte da mal hilfe mit dem zeuch,
Ziel soll es sein mehrere Zerstörer , ich sag mal zu versenken.
Jedoch kann man diese Arma Schiffe beschiessen wie man will die gehen nich kaputt,allerdings funzt die ( !alive ) abfrage.
Nun dachte ich an einnen EventHandler ( HIT ) der dem Schiff immer einen kleine ,sehr kleinen schaden zufügt bis es eben kaputt ist.
Leider bekomm ichs nicht hin ,hilfe


mfg der Harry
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 18:45   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

So wie es aussieht scheint das Ding nichtmal annähernd Schaden zu nehmen... zumindest nicht wenn man mit einem M1A2 TUSK draufballert... da reagiert nichtmal der eventHandler "HIT"... mal wieder so eine BIS Sache.. genauso wie Tatsache, das Zerstörer nicht schwimmen, sodass man die erst mit setPos an die Wasseroberfläche beamen muss...

Ich fürchte bei deinem Vorhaben kommst Du nicht um etwas Aufwand herum... das könnte zB so aussehen, das Du die Projektile, die sich im Umkreis von x Metern dem Zerstörer nähern und dann den Schaden per setDammage scriptest...

Meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 07:53   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 37
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja seh ich auch so, das wird wohl nix.
Danke für deinen versuch
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 10:28   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Du könntest auch ein paar Fässer oder kleinere Objekte auf dem Zerstörer verteilen und einfach abfragen, ob so und so viel kaputt sind, wenn ja, dann lass den Zerstörer sinken. setdamage wird wahrscheinlich nicht funktionieren, also müsstest du die Sinkanimation selbst erstellen mit setVelocity und setPos bis zum Grund.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baseschutz WickerMan Editing & Scripting 30 02.08.2013 21:52
Problem mit Eventhandler Moerderhoschi Editing & Scripting 3 04.11.2010 18:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116