Eventhändler If abfrage wird ignoriert
Hallo Community,
ich habe habe folgendes Problem: Ich bin dabei mir ein Gungame zu schreiben und habe jedem Spieler einen MP Eventhändler (Killed) hinzugefügt. Dieser führt folgende .sqf Datei aus: Code:
_killer = _this select 1; Und wie könnte ich es evt. sogar besser lösen? ps: die Level.sqf schaut nur welches Level man momentan hat und vergibt danach Waffen und Munition. Vielen Dank schon einmal im Voraus :naughty: mfg Eyevi |
if (player == _killer) then ....
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Nope klappt leider nicht :komisch:
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Du verwendest für alle Spieler die Variable Level. Lege für jeden Spieler eine eigene Variable an.
if (_killer == Soldat_0) then {Level_0 = Level_0 + 1}; usw. oder verkürzt _index = [Soldat_0,Soldat_1,usw.] find _killer; if (_index > -1) then {call compile (format["Level_%1 = Level_%1 + 1",_index])}; |
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