02.07.2009, 14:42 | #1 (permalink) |
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erstellte gruppe folgt dem wegpunkt nicht!
hallo erstmal!
ich erstelle über funk eine gruppe ,funktioniert auch super. nur mein problem ist,das diese erstellte gruppe nur rumsteht! habe ein unsichtbares h erstellt namens ziel das script: Code:
_pos = getPos guepos; _skill = [0.6, 0.6]; _side = Resistance; _units = ["GUE_Soldier_CO", "GUE_Soldier_MG", "GUE_Soldier_1", "GUE_Soldier_2", "GUE_Soldier_3", "GUE_Soldier_GL", "GUE_Soldier_AT", "GUE_Soldier_MG", "GUE_Soldier_GL","GUE_Soldier_SCOUT"]; _newGroup = [_pos, _side, _units, [], [], _skill] call BIS_fnc_spawnGroup; _this = _newGroup addWaypoint [[ziel], 0]; _this setWaypointSpeed "FULL"; _this setWaypointBehaviour "COMBAT"; _this setWaypointType "MOVE"; [_this, 0] setWaypointCombatMode "RED"; _waypoint_0 = _this; |
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