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killshot 13.07.2012 08:23

Erste Hilfe: Simulation-Modul
 
Hey,

Es gibt ja die Möglichkeit per Verwundete-Bergen-Modul, verletzte (oder auch tote) Einheiten seiner Gruppe zu ziehen/tragen.

Das wirkt besonders gut, wenn man es mit dem Erste Hilfte - Simulation-Modul kombiniert. Die Verwundeten fangen dann bei Verletzungen an zu "fühlen" und sich zu winden.

Allerdings gibt es die Verletzten-Animation nur im Doppelpack mit der Fähigkeit Einheiten heilen zu können.

(so viel für die, die es nicht kennen :))

Daher meine Frage:

Kann man die Heilen-Funktion im ErsteHilfe Simulations-Modul deaktivieren?

bzw.

Ist es möglich auf die Verletztenanimation zuzugreifen?
Und sie dann per Auslöser unter der Bedingung zu aktivieren, dass eine Einheit verletzt ist oder halt nicht mehr stehen kann?

Gruß

Ghost_Aut 13.07.2012 20:17

Ich hätte hier eine Animationen!
Code:

unitname playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
Animationen

killshot 13.07.2012 22:22

hey,

ich danke dir, ist genau das, was ich gesucht habe :)

einfach ein script schreiben:

wounded.sqf

Code:

waituntil {!canstand two};

sleep 2;

if (!canstand two) then
{
two playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
};

- einen Auslöser mit Aktivierung "nul = [] execVM "wounded.sqf"
- das Verwunde-Bergen-Modul platzieren und mit dem Spieler synchronisieren
- Einheit, die geborgen werden soll, muss Teil deiner Gruppe sein.

Wahrscheinlich ist es noch verbesserbar, aber macht schon einen guten ersten Eindruck


Grüße



edit:

funktioniert bisher aber leider nur richtig, wenn man nicht selbst der Leader der Gruppe ist, da eine untergebene Einheit sich ja mit dem Leader zusammen bewegt. Also ich schieße meinem Teammitglied ins Bein, er begibt sich in die Animation, aber sobald ich als Teamleader einen Schritt mache, verlässt das verwundete Teammitglied die Animation


edit2:

simple lösung anstatt if, while benutzen

Code:

while {!canstand two} do
{
two playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
};


so funktioniert es auch als Leader einer Gruppe


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