11.07.2009, 16:17 | #1 (permalink) |
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Elementares Problem mit Auslößern und Bedingungen
Hallo,
Ich habe ein sehr hartnäckiges Problem auf das ich trotz endloser Suche noch keine Lösung gefunden habe... Was ich möchte: Ich habe einen Außlöser "Funk Bravo" mit dem Namen "Airstrike" Unter Bedingungen habe ich -> "not alive s1" Unter On Activation habe ich -> "[x] exec "airstrike.sqs" Nun, wenn der Soldat s1 tot ist, erst dann soll der eintrag "Airstrike" in meinem Funkmenü erscheinen...er ist aber von anfang an da und funktioniert nicht. Was mache ich falsch ? |
11.07.2009, 18:41 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
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Ich habe es gerade nochmal versucht...
Feindl. BMP3 "Fahrzeug1" Auslößer "Funk Bravo" (Name:Strike) Bedingung: not alive Fahrzeug1 Wenn ich vor dem zerstören des BMP3's auf "Strike" klicke dann stürtzt ArmA2 ab... Ist das bei euch auch so ? EDIT: Sorry für den Doppelpost... |
12.07.2009, 02:21 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 209
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Der Funk ist ja quasie schon eine Bedingung, womöglich beisst sich da was!
Das Problem hier kann man aber über mehrere Auslöser lösen, auch das das Funkmenü am Start leer ist und erst bei "not alive x" erscheint. setRadioMsg - Bohemia Interactive Community Viel Spaß beim Knobeln! P.S. Easy im SP, MP und Funkmenü ist sehr tricky! |
12.07.2009, 09:14 | #9 (permalink) |
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Beiträge: 1.917
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Wenn S1 tot ist, erstelle mit dem Auslöser einen Aktionsmenüpunkt (addAction - Bohemia Interactive Community) für den Aufruf von "airstrike.sqs". Den Aktionsmenüpunkt löscht du dann im Skript wieder.
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