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Alt 26.09.2010, 10:43   #1 (permalink)
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Standard einsatz-Ziel: für alle Spieler aktivieren

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit meinem einsatz ziel.
Man muss ein beweisstück einsammeln "evi1" , wenn man das gemacht hat wird das Ziel als erfüllt deklariert.

Soweit so gut , im Multiplayer hab ich nun allerdings das Problem das nicht bei allen das ziel erfüllt ist, sondern nur bei dem der es eingesammelt hat.
Denke das liegt an der Markierten stelle im code.

Das ist meine "collect.sqf" , mit dem man das beweisstück einsammelt.

Code:
deletevehicle evi1;
tskEvidence1 setTaskState "SUCCEEDED";
[objNull, ObjNull, tskEvidence1, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
player setVariable ["obj3_active",true,true];
[z2] call DAC_Activate
Wie kann ich hier allen spielern das Ziel als erfüllt anzeigen lassen ?!
Anemia ist offline  
Alt 26.09.2010, 10:56   #2 (permalink)
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mit publicvaribale.
Moerderhoschi ist offline  
Alt 26.09.2010, 11:12   #3 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

mit publicvaribale.


Kann ich nicht auch die spieler einer gruppe zuweisen ?! über die initzeile der Einheit mit
Code:
ateam = group this;
und dann den code oben abändern in

Code:
deletevehicle evi1;
tskEvidence1 setTaskState "SUCCEEDED";
[objNull, ObjNull, tskEvidence1, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
ateam setVariable ["obj3_active",true,true];
[z2] call DAC_Activate
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Alt 26.09.2010, 11:33   #4 (permalink)
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Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Kann ich nicht auch die spieler einer gruppe zuweisen ?!

das musst du testen, ich mach die ganze sache mit Missionszielen und Markern grundsaetzlich mit publicvariable.

Ich denk mal du machst die aktivierung ueber addaction mit dem objekt, also:

Code:
 act1 = this addaction ["Take Document","scripts\doc.sqf"]
und in die doc.sqf:

Code:
doctaken=true;
publicvariable "doctaken";
deletevehicle evi1;
[z2] call DAC_Activate;
dann einen trigger:

Bedingung:
Code:
doctaken
bei Aktivierung:
Code:
tskEvidence1 setTaskState "SUCCEEDED";
[objNull, ObjNull, tskEvidence1, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
ateam setVariable ["obj3_active",true,true];
so sollte da ganze klappen.


Moerderhoschi ist offline  
Alt 27.09.2010, 12:39   #5 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

das musst du testen, ich mach die ganze sache mit Missionszielen und Markern grundsaetzlich mit publicvariable.

Ich denk mal du machst die aktivierung ueber addaction mit dem objekt, also:

Code:
 act1 = this addaction ["Take Document","scripts\doc.sqf"]
und in die doc.sqf:

Code:
doctaken=true;
publicvariable "doctaken";
deletevehicle evi1;
[z2] call DAC_Activate;
dann einen trigger:

Bedingung:
Code:
doctaken
bei Aktivierung:
Code:
tskEvidence1 setTaskState "SUCCEEDED";
[objNull, ObjNull, tskEvidence1, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
ateam setVariable ["obj3_active",true,true];
so sollte da ganze klappen.



Danke für die ausführliche erklärung, werds mal in der mission verbauen und bei nächster gelegenheit testen.
Anemia ist offline  
 


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