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Alt 09.07.2010, 15:49   #1 (permalink)
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Benutzerbild von killskin
 
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Standard Einheiten umtexturieren?

Hidiho,
ich hab mir mal in den Kopf gesetzt Einheiten umzutexturieren. Hab mir auch die ganzen Tools gezocken und bin soweit das ich die Models entpackt habe also hab ein haufen paa Datein vor mir. Diese hab ich versucht mit dem TexView2 zu öffnen aber es kommen bei jeder Datei nur eine Fehlermeldung. Weis jemand was ich machen muss hab auch versucht mit einem Decoder zu arbeiten denn es gibt weis aber nicht wie man ihn richtig einsetzt.

Auch nett währen vll. noch weitere hilfen in form von kleinen Tutorials und sollte es was werden mit dem Umtexturieren stell ich euch das Ergebnis hier rein.

Achja Ziel war es Marine Soldaten in Pacific Tarn zu machen. Ja es hat mit der Bald anlaufenden Serie "The Pacific" zu tun!

Gruß Killskin hoffe ihr könnt mir helfen achja hab geguckt aber irgendwie keine "gute" Hilfe die mir weiterhilft gefunden also nicht gleich Steinigen!
killskin ist offline  
Alt 09.07.2010, 16:09   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Also ich habe selbst keine ahnung davon ... aber es gibt im BIS forum ein extre "forum " dafür ... denke mal da wirst du auch hilfe finden.


ArmA 2 & OA : O2 MODELLING - Bohemia Interactive Forums

hier sind ein paar Youtube Tut's :
Arma2 youtube tutorials - Bohemia Interactive Forums

vielleicht hilft dir das schonmal ein bisschen weiter ... ansonsten musst du wohl auf jemanden warten der auch wirklich was weiß
Anemia ist offline  
Alt 09.07.2010, 21:57   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von killskin
 
Registriert seit: 29.03.2006
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Standard

Okay danke schonmal. Die Videos nützen mir leider nichts da dort nur das Moddeln beschrieben ist und ich will nur umtexturieren. Im Forum werd ich mich nochmal versuchen schlau zu machen bin jedoch über weitere anregungen dankbar. Achja ein paar Tutorials in Deutsch währen auch gut Englisch kann ich zwar ist aber halt nicht meine Muttersprache.
killskin ist offline  
 


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