Einheiten in richtung Objekt schießen?
Hallo alle beisamen und ein wunderschönes Fest der freude.
Gibt es ein Befehl für KI damit diese in die Luft schießt?Jetzt z.B die Zu-22 (oder so ähnlich?) danke für euer helfen! |
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Zitat:
Editing Guide .... seite 113 tut es sonst auch :oh: |
Bloß das der dofire Befehl nicht auf Objekte funktioniert...
Danke Buliwyf bloß etwas aufwendig, aber besser als nix. |
Zitat:
Code:
s1 doTarget obj1;s1 doFire obj1; obj1 = dein objekt |
Zitat:
:party: |
Zitat:
sorry hatte mir deine demo mission nicht angeschaut :ugly: |
Ist es möglich den Einheiten Unendlich Munition zu geben?=P
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Tut mir leid dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe. Aber ich denke das passt hier rein.
Ich hab das mit dem dofire ein wenig anderes gelöst, und zwar hab ich folgendes Script im BI-Forum gefunden Code:
_unit = _this select 0 PS: Falls es hier doch nicht reinpassen sollte oder es jemanden stört das ich diesen alten Thread nochmal ausgegraben habe, tut es mir leid. |
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Das kenn ich, ich hab auch schon einige meiner SQS scripte in SQF umgewandelt, aber genau bei diesem habe ich eben Probleme.
Ich hatte erst an die While Do Schleife gedacht wegen dem Loop, klappte aber nicht. Code:
while {alive _unit} do { Code:
switch (currentweapon _unit) do { |
hm, das mir zu hoch, da wirst du dich an nen Skripter wenden müssen :D
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Aus Post #10 die Umwandlung auf SQF:
Code:
_unit = _this select 0; |
Hey Danke, funktioniert eigentlich alles soweit, also die schleife läuft durch (hab ich mit Hint getestet, aber der soldat schießt irgendwie nicht)
Er zielt auf das Ziel Code:
_unit dotarget _target; Code:
sleep (random 5); Code:
gamelogic1 action ["USEWEAPON",_unit,_unit,_wepIdx]; Wie dem auch sei, trotzdem danke :daumen: |
Probier es einmal mit:
unitName doFire target |
leider genau das selbe, er zielt auf das Ziel aber schießen tut er nicht.
Der dofire befehl funktioniert bei mir überhaupt nicht, und wenn ich Code:
unit fire "M16A4" Hier ein 10sek Video wie es aussieht ^^ Klick Mich |
Gib den Schießbefehl auf die Zielscheibe mit:
UnitName commandFire ZielName Klappt aber nur in ArmA2 OA. Vorherige Zielzuweisung ist nicht notwendig. |
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