09.02.2013, 08:19 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 4
|
Einheiten Inventar festlegen!
Ist es möglich das ich einzigen Klassen wie z.B. bei den USA den Offizieren, Piloten, Schützen, Scharfschützen ein Inventar zuweise das sie dan alle zusammen haben?
Ich möchte das alle Männer der Einheit Schützen bei den USA nur eine Waffe mit 3 Magazinen haben und sonst nichts. (Keine Karte, Granaten, Fernglass usw...) Und das ich bei der Einheit von den USA bei den Männer (Spezial Forces) die Einheit: Opperator wieder andere Waffen und Ausrüstung haben. Schon mal danke... |
09.02.2013, 11:59 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Realisiere dies doch mit einem Ausloeser und dem Classname der Einheiten. Setze einen neuen Ausloeser auf die Karte und stelle folgendes ein: Code:
Achse 0/0 bedingung: isServer bei aktivierung: { switch (typeof _x) do { case "CLASSNAME" : {removeallweapons _x;_x addmagazine "MAG";_x addweapon "WEAP"}; case "CLASSNAME" : {removeallweapons _x;_x addmagazine "MAG";_x addweapon "WEAP"}; case "CLASSNAME" : {removeallweapons _x;_x addmagazine "MAG";_x addweapon "WEAP"}; default {removeallweapons _x;_x addmagazine "MAG";_x addweapon "WEAP"}; }} foreach allunits Classnames & Waffen: ArmA 2: Infantry / ArmA 2 OA: Infantry / ArmA 2: Weapons / ArmA 2 OA: Weapons gruß hoschi |
Stichworte |
einheit, festlegen, inventar |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einheiten nach Tod/Zerstörung löschen | Togo | Editing & Scripting | 15 | 27.11.2012 08:28 |
zufälliges Spawnen von Einheiten | sandmanGER | Editing & Scripting | 7 | 17.10.2012 22:56 |
Einheiten in Gruppe löschen | Brubaker | Editing | 6 | 26.05.2011 18:44 |
Heal/Repair Script / Einheiten in einem Radius zufällig generieren lassen | Noobfire | Editing & Scripting | 8 | 06.08.2010 16:22 |
Script-Problem: Einheiten löschen | Kampfmöhre | Editing & Scripting | 5 | 31.05.2010 13:37 |