HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   Einheiten aktivierung anders als bei ArmA1 ? (https://hx3.de/editing-scripting-167/einheiten-aktivierung-anders-arma1-16822/)

ERRORrothe 11.06.2009 16:22

Einheiten aktivierung anders als bei ArmA1 ?
 
Huhu,

ich wollte eben mal in ArmA 2 n paar missionen zusammenbasteln und bin gleich am einfachsten Problem gescheitert. Ich möchte das ne Einheit erst dann existiert wenn eine Bedingung erfüllt ist. Dazu gibts im ArmA 1 Thread schon ein schönes Thema und ich hab es exakt so gemacht wie es dort stande - aber es funzt nicht.
Habe die Variablen initialisiert, nen Auslöser hingepappt der die Variable auf true setzt sobald eine Einheit durchgeht und dann in der Einheit die erscheinen soll die Variable als Bedingung eingesetzt. Die Variablen werden auch richtig initialisiert und auch auf true gesetzt aber die Einheit erscheint einfach nicht. Bin gerade am verzweifeln - geht das in ArmA 2 jetzt anders?

Cyborg11 11.06.2009 17:49

Wenn du mal nen Link zu dem ArmA1 Thread hier rein stellen würdest, dann könnte man dir auch sagen, was jetzt falsch ist ;)

ERRORrothe 25.06.2009 22:47

Bitteschön: http://hx3.de/editing-139/heli-wegpu...-lassen-15789/

Wie gesagt, alles so gemacht, wie beschrieben aber es will nicht funzen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119