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Alt 11.06.2009, 17:22   #1 (permalink)
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Standard Einheiten aktivierung anders als bei ArmA1 ?

Huhu,

ich wollte eben mal in ArmA 2 n paar missionen zusammenbasteln und bin gleich am einfachsten Problem gescheitert. Ich möchte das ne Einheit erst dann existiert wenn eine Bedingung erfüllt ist. Dazu gibts im ArmA 1 Thread schon ein schönes Thema und ich hab es exakt so gemacht wie es dort stande - aber es funzt nicht.
Habe die Variablen initialisiert, nen Auslöser hingepappt der die Variable auf true setzt sobald eine Einheit durchgeht und dann in der Einheit die erscheinen soll die Variable als Bedingung eingesetzt. Die Variablen werden auch richtig initialisiert und auch auf true gesetzt aber die Einheit erscheint einfach nicht. Bin gerade am verzweifeln - geht das in ArmA 2 jetzt anders?

Geändert von ERRORrothe (11.06.2009 um 17:25 Uhr).
ERRORrothe ist offline  
Alt 11.06.2009, 18:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Wenn du mal nen Link zu dem ArmA1 Thread hier rein stellen würdest, dann könnte man dir auch sagen, was jetzt falsch ist
Cyborg11 ist offline  
Alt 25.06.2009, 23:47   #3 (permalink)
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Beiträge: 15
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Bitteschön: http://hx3.de/editing-139/heli-wegpu...-lassen-15789/

Wie gesagt, alles so gemacht, wie beschrieben aber es will nicht funzen...
ERRORrothe ist offline  
 


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