Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 16:22   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 15
Standard Einheiten aktivierung anders als bei ArmA1 ?

Huhu,

ich wollte eben mal in ArmA 2 n paar missionen zusammenbasteln und bin gleich am einfachsten Problem gescheitert. Ich möchte das ne Einheit erst dann existiert wenn eine Bedingung erfüllt ist. Dazu gibts im ArmA 1 Thread schon ein schönes Thema und ich hab es exakt so gemacht wie es dort stande - aber es funzt nicht.
Habe die Variablen initialisiert, nen Auslöser hingepappt der die Variable auf true setzt sobald eine Einheit durchgeht und dann in der Einheit die erscheinen soll die Variable als Bedingung eingesetzt. Die Variablen werden auch richtig initialisiert und auch auf true gesetzt aber die Einheit erscheint einfach nicht. Bin gerade am verzweifeln - geht das in ArmA 2 jetzt anders?

Geändert von ERRORrothe (11.06.2009 um 16:25 Uhr).
ERRORrothe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wenn du mal nen Link zu dem ArmA1 Thread hier rein stellen würdest, dann könnte man dir auch sagen, was jetzt falsch ist
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 22:47   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 15
Standard

Bitteschön: http://hx3.de/editing-139/heli-wegpu...-lassen-15789/

Wie gesagt, alles so gemacht, wie beschrieben aber es will nicht funzen...
ERRORrothe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dynamisches wetter skript aus arma1 nach arma2 Hannibal Editing & Scripting 1 04.06.2009 19:18
Editing in ArmA2 wie in ArmA1? Schneeman Editing 2 09.08.2008 09:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116