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Alt 19.05.2010, 16:58   #1 (permalink)
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Benutzerbild von comrade91
 
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Icon5 Einheiten abspringen lassen.

Hallo

Ich möchte gerne wissen, welche Scripts bzw Wegmarken, Auslöer etc. ich verwenden muss, damit sich im Laderaum eines Flugzeugs befindende Einheiten an einem bestimmten Punkt abspringen ohne, dass der Flugzeug landet.^^ (In diesem Fall möchte ich beobachten, wie Einheiten über einer Stadt abspringen und so^^)
Hab schon mit "Transport entladen" und "Entladen" probiert. Hat aber net geklappt

Danke im Voraus
comrade91 ist offline  
Alt 19.05.2010, 17:08   #2 (permalink)
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Benutzerbild von mopsy78
 
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ArmA2 Camscripting Tutorial [2.0] | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio
Helikopter Tutorial | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio

das könnte dir weiter helfen und ein kleiner tipp die suchfunktion hilft auch meistens
mopsy78 ist offline  
Alt 19.05.2010, 17:18   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Tajin
 
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Zitat von mopsy78 Beitrag anzeigen

das könnte dir weiter helfen und ein kleiner tipp die suchfunktion hilft auch meistens

Die Suchfunktion ist hier sogar absolut perfekt... ich mich vaage erinnern diese Frage und die entsprechenden Scripte schon unzählige Male in allen möglichen ArmA und ArmA2 Foren gesehen zu haben.
__________________
Tajin ist offline  
Alt 19.05.2010, 19:24   #4 (permalink)
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Zitat von mopsy78 Beitrag anzeigen

ArmA2 Camscripting Tutorial [2.0] | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio
Helikopter Tutorial | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio

das könnte dir weiter helfen und ein kleiner tipp die suchfunktion hilft auch meistens

Danke für den Link

Hab mir das Heli-Tutorial angesehen und es ausprobiert. Funzt leider nicht bei ArmA 2 -.-

Und bei der "Suche" habe ich auch leider keine passende Threards gefunden
comrade91 ist offline  
Alt 19.05.2010, 20:16   #5 (permalink)
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Seite 179 in der ARMA- Edit-Bibel, Kapitel 6.1:

Das Skript
Das Skript, welches frei benannt werden kann, sieht dabei wie folgt aus:

_aunits = units Gruppe1;
_i = 0;
_j = count _aunits;
#Here
(_aunits select _i) action ["EJECT", Heli1] ;
unAssignVehicle (_aunits select _i) ;
_i=_i+1;
~1
?_j>_i : goto "Here"
exit;


Das Skript kann man dann beispielsweise am Absprungpunkt per Wegpunkt oder
Auslöser mit der Syntax this exec "skripte\heli.sqs" starten. Eine weitere Möglichkeit,
ohne ein eigenes Skript anlegen zu müssen wäre die Verwendung eines im Spiel
integrierten Skriptes, welches wie folgt ausgelöst wird:
[Gruppe,Heliname] exec "para.sqs"
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Jekko ist offline  
Alt 22.05.2010, 10:59   #6 (permalink)
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Benutzerbild von comrade91
 
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danke, dass mit dem "para.sqs" funktioniert
Leider wird der script nicht ausgelöst, wenn eine feindliche Flak auf den Heli schießet . D.h. er fliegt einfach weiter und die Einheiten springen net ab.
Hab schon den Heli auf "achtlos", "Nie schießen" usw gestellt. Hilft leider net.
Hat da vllt einer eine Idee^^?
comrade91 ist offline  
Alt 22.05.2010, 12:12   #7 (permalink)
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keine Ahnung ob's hilft, aber setze doch auch mal die Einheit die abspringen soll auf achtlos...
__________________
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Jekko ist offline  
Alt 23.05.2010, 09:27   #8 (permalink)
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Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
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Beiträge: 134
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Hallo,

probier mal mein Airborne Script aus.
Weiß aber nicht ob das mit der Flak soweit hinhaut. Wenn Du die Einheiten auf achtlos setzt müßte es aber funktionieren.
Hier kannst Du per Mapclick Fallschirmspringer anfordern, die nach dem Absprung sich Deiner Gruppe anschließen.

Assault Camp Blog Archive Arma 2 Airborne Script

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
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todyoungblood ist offline  
 


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