04.08.2010, 08:18 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
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Zur Klammersetzung: Gewöhn dir an, die Klammern die zusammengehören untereinander zu schreiben und immer einschübe zu machen: Code:
{ { } } Wenn du noch einen sound willst tust du einfach noch eine klasse dazuschreiben Code:
class Rocket_Away2 { name = "Rocket_Away2"; // Name for mission editor sound[] = {\lkscripts\sound\Rocket_Away2.ogg, db + 0, 1.0}; titles[] = {}; }; Und aufrufen immer nur einen gleichzeitig Code:
playSound "Sound1"; Code:
playSound "sound2"; |
04.08.2010, 21:38 | #22 (permalink) |
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Achsooo! Jetzt bekomm ich langsam´n Durchblick. Gibt es noch die Möglichkeit, das Sound2 erst abgespielt wird wenn Sound1 beendet ist? Also ich habs mit mehren Auslösern probiert, und hatte ein heilloses Durcheinander an Sounds. |
04.08.2010, 23:34 | #23 (permalink) |
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Beiträge: 655
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Weiss nicht ob du schon kennst... aber sehr nützlich in algemeine...
Suche nach "Editing Guide" | Armed-Assault.de |
05.08.2010, 00:32 | #24 (permalink) |
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Ja, ich kenn schon. Nur vieles was ich aus dem Guide probiert habe, funktionierte nicht. Ich hoffe ja das es bald den neuen gibt. |
03.10.2011, 18:09 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 17
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moin moin
ich habe da auch so ein soundproblem. ich habe mir ein tutorial zur musik endlosschleife angeschaut, und hab alles so gemacht wie im tut. wenn ich ein trigger setze und auf effekte gehe funzt die eigene musik. Aber wenn ich dann einen trigger setze und die musik mit dem script starten will kommt nichts ausser einer fehlermeldung (Sound song.ogg Not found) könnte sich mal jemand diese sachen mal anschauen und mir sagen was ich trottel falsch gemacht habe??? description: class CfgSounds { // List of sounds (.ogg files without the .ogg extension) sounds[] = {song}; // Definition for each sound class song { name = "song"; // Name for mission editor sound[] = {\sound\song.ogg, 1, 1.0}; titles[] = {}; }; script: while {music} do { playsound "song.ogg"; sleep 84,6; }; und zum aufrufen des scripts nehme ich das: music = true; nul = [] execVM "music.sqf";
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Als die Engel versagten, schuf Gott die Fallschirmjäger Als diese versagten, schuf er die Panzertruppe. Und seit dem steht der Teufel im Stillgestanden
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03.10.2011, 18:24 | #26 (permalink) |
while {music} do { playsound "song.ogg"; sleep 84,6};
die dateiendung .ogg wegnehmen da der name deines sounds einfach nur "song" ist... so wie du es auch als notitz in deiner description.ext zu stehen hast.
mfg
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03.10.2011, 18:37 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 17
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danke Psychobastard daran hat es gelegen, und ich hab da ne stunde lang drauf geglozt und nicht gesehen
Jetzt klappt es so wie es soll Buliwyf ja alles da wo es hingehört danke nochmal für die hilfe
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