Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2012, 17:55   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 9
Icon9 Eigene Mission - Join Verhalten

Hallo,
ich habe letztens eine Mission auf den Server unserer Gruppe hochgeladen und wir wollten diese dann als Event spielen.
Dann ist uns aufgefallen, dass die Leute die nach 10 Minuten nachjoinen wollten nicht mehr richtig aktiv teilnehmen konnten. Sie wurden als Vögel in die Map geworfen! Also als Zuschauer!

Ich hab dann den Server Support angeschrieben ob man dass deaktivieren kann.
Der Support meinte es liegt an einer Einstellung in der Mission, dass man nicht nachjoinen kann bzw. dann als Zuschauer joint!

Kann mir da jemand helfen und sagen wo das Problem liegt und wie es zu beheben geht.
Es ist nicht ganz so eilig, da wenn wir alle uns erst in der Lobby und dann gemeinsam starten alles klappt. Jedoch stell ich mir das scheiße vor wenn man mal n Internet Problem hat und gekickt wird!
Blumenjunge ist offline  
Alt 19.11.2012, 13:30   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Armed Assault Editing Guide - Deluxe Edition - German - Editing References - Armaholic
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:17   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Das Standard join in progress zu beherrschen ist doch viel zu hoch

Nimm lieber Revive Script, einmal einarbeiten und Ruhe haben.
__________________

burns ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:24   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soweit ist er noch garnicht burns. Er benötigt erstmal wissen über die descrptionext und dein Eintrag respawn = x;
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:26   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Achso ... dann Editing Guide!
__________________

burns ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:36   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 9
Standard

Also hab mir jetzt den Part "Join in Progress" aus dem Editing Guide (den ich aber bereits hatte) angeschaut und mehrere Male durchgelesen!

Mein Problem ist aber nicht, dass bei irgendwelchen Leuten die Missionsziele nicht aktualisiert werden, sondern ganz einfach nur, dass die, die nach joinen als Vögel (also als Zuschauer) gespawnt werden obwohl sie vorher eine (freie) Einheit ausgewählt haben!

Ich brauch da lediglich eine schnelle Lösung. Am liebsten wäre es mir wenn mir das ganze einer Schritt für Schritt erklärt oder irgendwie ein script hochlädt!
Wenn ich die Zeit bzw. das Wissen dafür hätte(!) dann würde ich mir da wahrscheinlich alles selber erarbeiten! Aber ich habe nun einmal nicht die Zeit um mir noch das Script erstellen beizubringen - meine Zeit reicht gerade so zum zocken und ein wenig Missions editieren!

Grüße,
Dominil
Blumenjunge ist offline  
Alt 19.11.2012, 16:39   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Dann probier doch das revive aus, da is ne Beispielmission bei
__________________

burns ist offline  
Alt 19.11.2012, 17:00   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 9
Standard

@burns: Ok danke hätte ich jetzt auch gemacht, aber kannst du mir da evtl. helfen was genau ich davon brauche oder brauch ich Alles? Weil Ich würde gerne so wenig wie möglich hinzufügen!
Blumenjunge ist offline  
Alt 19.11.2012, 17:26   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Ahso.. es sollen also Andere Deine Zeitnot ausbügeln?! Grandios! Also in ArmA geht eigentlich nix ohne Zeit...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 19.11.2012, 17:30   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 9
Standard

Danke für dein nicht vorhandenes Verständnis! Wie gesagt ich hab Zeit für Missionen und gelegentliches spielen und diese möchte ich ungern für scripting verwenden!! Wie bereits gesagt und wahrscheinlich vollkommen ignoriert aber egal! Hab die ArmA Community eigentlich eher als Hilfsbereit in Erinnerung! Aber scheinbar ist auf keinen mehr verlass! (Nebenbei burns hat ja wenigstens noch n Tipp gegeben bzw. eher geholfen - Danke!)
Blumenjunge ist offline  
Alt 19.11.2012, 17:39   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5

Hey blumenjunge,

jeder hier ist bereit Dir zu helfen. Aber 1 Mission dauert ja schon an die 2 - 3 Stunden, wenn man es richtig spielt. Wie schnell zockst Du denn? Blitz-spiele oder wie?

Grüße
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline  
Alt 19.11.2012, 18:23   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Blumenjunge Beitrag anzeigen

Danke für dein nicht vorhandenes Verständnis! Wie gesagt ich hab Zeit für Missionen und gelegentliches spielen und diese möchte ich ungern für scripting verwenden!! Wie bereits gesagt und wahrscheinlich vollkommen ignoriert aber egal! Hab die ArmA Community eigentlich eher als Hilfsbereit in Erinnerung! Aber scheinbar ist auf keinen mehr verlass! (Nebenbei burns hat ja wenigstens noch n Tipp gegeben bzw. eher geholfen - Danke!)

Also da muss ich Buliwyf ausnahmensweise Recht geben.

Arma is kein "mal schnell irgendwas machen" Spiel.

Sei wirklich froh drüber, dass burns so gnädig war und dir einen Tipp gegeben hat.

Du hällst die Hand auf und andere sollen dir es vorgekaut vorlegen. Nein so funktioniert das nicht, du musst auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen.

Geändert von AHTNTEPPOP (19.11.2012 um 18:27 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 19.11.2012, 18:31   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Na mit Gnade hat das nun auch wieder nix zu tun, man muss schon in die richtige Richtung gewiesen werden damit man im ArmA Dschungel noch was findet
__________________

burns ist offline  
Alt 19.11.2012, 18:50   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat von Blumenjunge Beitrag anzeigen

Danke für dein nicht vorhandenes Verständnis! Wie gesagt ich hab Zeit für Missionen und gelegentliches spielen und diese möchte ich ungern für scripting verwenden!! Wie bereits gesagt und wahrscheinlich vollkommen ignoriert aber egal! Hab die ArmA Community eigentlich eher als Hilfsbereit in Erinnerung! Aber scheinbar ist auf keinen mehr verlass! (Nebenbei burns hat ja wenigstens noch n Tipp gegeben bzw. eher geholfen - Danke!)

Ja Hallo und willkommen im Leben... ich würde auch gern so viele Ding tun, die mir aus unterschiedlichsten Gründen nicht möglich sind... so hätte ich zB gern diese bescheidene Yacht, leider habe ich nicht ausreichend Geld dafür, sodass ich mir nur diese kleinere Version leisten kann. Ich hab' halt nicht viel Geld, aber würde trotzdem gern so eine größere Version haben.

Aber man kann halt eben nicht alles haben...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 19.11.2012, 20:00   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 9
Standard

Nur das dein Beispiel mit der Yacht ja wohl mal ein deutlich anderes Kaliber hat als einmal nach zu fragen ob jemand eine Lösung kennt bzw. erstellt hat und diese zur Verfügung stellt! Also etwas bereits vorhandenes nur hochlädt!
Bzw. erklärt was genau davon wichtig ist und was nur für eigene Zwecke dazu gehört!

Aber egal Thema kann geschlossen werden - werd mir den scheiß selbst zusammen suchen! -.-
Blumenjunge ist offline  
Alt 19.11.2012, 20:31   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Genau.. scheiß auf die Scheiße..
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 19.11.2012, 20:36   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Er benötigt erstmal wissen über die descrptionext und den Eintrag respawn = x;

Vocoder ist offline  
Alt 20.11.2012, 10:12   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rockhount
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von Blumenjunge Beitrag anzeigen

und diese möchte ich ungern für scripting verwenden!!

Wieso fängst du dann überhaupt mit dem Scripten an?
Wenn man keine Lust darauf hat, sollte man es lassen. Aus Gründen wie diese gibt es bei Armaholic (seit Jahren) täglich Missionen, die man nach dem ersten Durchspielen gleich wieder wegschmeißen kann.

Zitat von Blumenjunge Beitrag anzeigen

Hab die ArmA Community eigentlich eher als Hilfsbereit in Erinnerung!

Dann bedeutet das Wort "Hilfsbereit" für dich also, dass man dir immer die GESAMTE Arbeit abnimmt und du nur noch dein Namen darauf setzt. Ja so jemanden will man doch sofort "helfen".

Wir können dich zwar bei deinem Lernprozess unterstützen, aber du musst auch selbst Lernen wollen.
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 20.11.2012, 13:14   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 52
Beiträge: 242
Standard

Nun mal ruhig mit den jungen Hüpfern.
Buliwyf mit Deiner Antwort sagst Du, dass jeder alle Fehler der Vorgenerationen machen und eigene Erfahrungen und Lerninhalte erarbeiten soll.
Überleg mal ganz genau, ob das der richtige Weg ist, um voranzukommen. Da es ja bedeutet, dass man keinerlei hilfen bekommt.
Was wäre, wenn dem im realen Leben so wäre ?

Ich sags Dir: Wir würden immer noch mit der Steinpompfe rumrennen, die Weiber an den Haaren hinterher zerren und in Höhlen hausen.

Evtl. meintest Du ja auch, dass ein jeder seine eigenen Erfahrungen anhand diverser Hilfestellungen und Anleitung machen soll, dem ist nichts entgegen zu setzen und m.E. richtig - aber es klang doch ein wenig anders, was sich darin begründet zeigt, dass es Äußerungen gab, die die Hilfestellung des Forums in Frage stellen...
Hammadi ist offline  
Alt 20.11.2012, 13:40   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

......Überleg mal ganz genau, ob das der richtige Weg ist, um voranzukommen. Da es ja bedeutet, dass man keinerlei hilfen bekommt.
Was wäre, wenn dem im realen Leben so wäre ?...

Im Realen Leben schaut es aber so aus!
Hier zu lande muss man sich sein wissen erkaufen (in die Schule gehen) bzw. erarbeiten (Nachtschichten)!

Oder bekommt Ihr das geschenkt? Ich nicht!
WickerMan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bullwei ist streng, flowerboy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Probleme mit COOP Mission für ACE OA wArDoG81 Editing & Scripting 6 06.05.2011 02:57
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 17:39
OA - Mission 8? demonxxl Offizielle Missionen & Kampagnen 7 15.07.2010 09:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116