Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 19:20   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard Editingfrage: Verwundete Soldaten?

Hallo ihr leute,

ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich im editor platzierte soldaten als verwundete markieren kann, d.h. dass ich sie rumtragen/verarzten/ziehen kann.

hat einer von euch ne ahnung wie ich das anstellen soll?
eventuell auch per auslöser oder so, ich nehme gern alle vorschläge an


lg
123justin321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 20:43   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

hi justin das geht nur in form von modulen die findest du bei logik glaub ich einfach auf die karte setzen und dann mit der jeweiligen person oder gruppenführer syncronisieren ...sollte funktionieren
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:02   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard

dankeschön, werd ich gleich mal ausprobiern

lg
123justin321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:17   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard

hab das jetzt mal probiert, aber ich werd nicht so ganz schlau draus, wie genau soll ich das synchronisieren?^^ sorry, bin noch ein ziemlicher newbie in sachen editing

edit: sry für doppelpost *schäm*

Geändert von 123justin321 (02.06.2009 um 22:24 Uhr).
123justin321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:32   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Drück F5 zum Synchronisieren Dann genauso wie bei den Gruppen (F2) verfahren.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 15:05   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard

so habs jetzt hinbekommen, dankeschön an alle ratgebenden.

habe aber gleich noch eine frage. da ich auch schon arma 1 gespielt habe tippe ich einfach mal drauf, dass es ein bug ist, da dieser irgendwie ziemlich arma typisch ist^^
folgendermaßen: wenn ich das erste-hilfe-modul UND das verletzte-soldaten-wegschleppen-modul gleichzeitig mit einer einheit synchronisiere neigt das ganze gerne mal dazu buggy zu sein. so wird die einheit-auf-buckel-nehmen-animation (blödes wort ) gerne mal zur einheit-runternehmen-animation und umgekehrt. ist das nur bei mir so oder hat ein gleichgesinnter schon mal ähnliche erfahrungen gemacht, bzw eine lösung parat wie das ganze zu beheben ist?

danke schonmal und lg

justus
123justin321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unbewaffnete Soldaten Bluebox Editing 5 27.02.2008 13:31
Sitzende Soldaten PrivateRyan Editing 3 05.12.2006 17:12
Neue BW Soldaten tob1as Mod und Addon Ecke 605 17.04.2005 20:05
bw soldaten.. Mafiu Hilfe 8 15.04.2005 20:22
Soldaten am Feuer Mafiu Editing 11 20.10.2004 18:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116